Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

versuche gerade das letzte openpli 2.1 zu flashen. Usb STick mit Image unter /vuplus/solo in den hinteren USB Steckplatz reingesteckt, Box eingeschaltet, LED ist erst lila (ca. 2 Min), dann rot ( ca 1 Min ), dann wieder lila (10 sek), dann blau blinkend........ bis ins unendliche. keine Ausgabe aufm TV.... jemand ne idee?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hmm lag wohl am image, das "Original Vu+ Solo Image Ver 7.0 Release (USB)" funktioniert....


hat denn jemand ein OpenPli image am laufen, wenn ja, welches habt ihr geflasht?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Habe versucht Openli 3.0 startete zwar aber dann war es nur mehr dunkel.Beim Blackhole liefen die Cams nach ner <zeit nicht richtig.

Habe auf 2 Boxen das openaaf1.0 drauf und das läuft jetzt seit bald 3 Tagen Top.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hab hier an anderer Stelle gelesen das Images bis zum 29.06 . laufen, da sie noch die alten Treiber haben also auch die PLI 2,1 und 3.0
Bei mir lief Open PLI 2.1 am Besten

Alles was vom Juni ist läuft nicht---wegen neuen Treibern-- gilt für Alle neuen Images


Fazit
PLI läuft hervorragend aber ein Image von vor dem 30.06. flashen
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist bei mir auch so,heißt flashen abgeschlossen,habe auch keine Ausgabe am LCD,habe ne alte CF Karte drann mit Led da kann ich das immer gut beobachten wenn es fertig ist.

Blau Blinkend nach ca 2 min Flashen abgeschlossen,warte aber immer ne Minute um sicher zu gehen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Habe mal eine Frage zur Usability von Blackhole.

Mit Channel+ und Channel+ geht immer die Senderliste auf.
Zappen ist nur mit Pfeil-recht und Pfeil-links möglich, da Pfeil-oben und Pfeil-unten auch die Senderliste öffnen.

Ich finde das irgendwie nicht intuitiv. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?

Danke und Grüße
Michel
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Weiß ich auch nicht genau,aber ich hatte mir eine FAV Liste erstellt und dann ging es ganz gut.Bei openAAF geht das wunderbar mußte nur den ARD HD Kanal aktualisieren da kann ich durchzappen oder überZahlen anwählen.
 
@michael: das kannst du mit Hilfe eines Plugins ändern, komme nur gerade nicht auf den Namen des Plugins....
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Das wäre ja super! Hat jemand ne Idee, wie das Plugin heißt, mit dem man die Fernbedienungseingaben einstellen kann?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Einstellen weiss ich nicht, es gibt/gab aber mal ein Pauli plugin, um die Neutrino Belegung auf Enigma zu transportieren, ich glaube da konnte man auch selber was beeinflussen....forsche halt selber :)

Infos Pauli Neutrino Keymap Plugin
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Das Pauli Plugin laden dann kanst Du das Ändern
 
Zurück
Oben