Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hmm ja mag sein wollte gerne HDMI uns scart haben ... Mach dich über Preise mal schlau dann Überlege ich mir das noch ^^

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

genau abwarten Baron1971 wird schon mitteilen wie der Preis ist.HABE JA SCHON 2 BOXEN UND DIE LAUFEN TOP
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ja stimmt hat er geschrieben aber bei Alibaba und den 40 Räubern ist von der Box noch nichts zu sehen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich werf das mal so in den Raum, angenommen 2 von 10 laufen nach kurzer Zeit nicht mehr oder werden defekt geliefert (testest du jede bevor du weiterversendest? Ratsam wärs) - und wenn kaputt wie willst dann die Rückabwicklung machen? In dem Rahmen kannst schnell das Ar***loch sein als Organisator bzw. als "Weiterverkäufer". Da würde ich eher für mich selbst 10 bestellen, alle auf Lauffähigkeit testen und zu halbwegs normalen Preis weiterverkaufen. Das Risiko des fehlenden CE Zeichen ist nach wie vor auch vorhanden. Und bei 10 Stück schaut der Zoll halt schon mal eher genauer. Und was ist dann? Willst du Geld bevor haben oder legst du für alle aus? Ich würde mir das nochmal gut überlegen!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Für mehr als 5 Leute werde ich das auch nicht machen...
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

DJA WO bleibt dein GEWINNN
*mache trozdem mit
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo wo gibt es diese Box zu kaufen bzw wo gibte mehr Infos über Preis und so gerne auch per PN
der Opticum von meinem Vater hat eben den Geist aufgeben
jetzt muss was neus her.

Danke
P007
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

google mal nach aliba oder airsat.en.alib+++
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Achtet aber darauf das es die neue Version V2 ist!

Die alte Box machte Probleme mit den USB Ports --zuwenig saft--- bei der neuen V2 soll das problem ,das sie erkannt haben,beseitigt sein.

Meine box ist deshalb auf dem Wege nach China zum Umtausch gegen die Neue.

Sendungsstatus ist derzeit "Senung wurde am 19.7.im Zielland China erfasst" Leider bekommt die Sendung in China eine neue Sendungsnummer.Somit kann ich sie jetzt nicht mehr weiterverfolgen.

Mal sehen wer schneller in Deutschland ist die neue Box oder der Rückschein. Schlimmsten Falls kommt nichts von Beiden zurück.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch habe 2 "alte Boxen" hier aber habe mit PVR kein Prob,wäre mir lästig die zu den Chinesen zurück zu senden.
Habe aber auch nur einmal getestet und lief ohne Probs,aber für mich ist PVR nicht wichtig.

Wie sieht das beim Umtausch aus wer trägt die Kosten?

mfg
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Nun ja, das mit dem PVR und zuwenig Saft tritt bei mir auch nicht auf - aber das Phänomen kennt man ja von diversen Geräten. So ein USB hat 500 mA zu liefern, manche liefern deutlich mehr, einige aber auch nur haarscharf oder gar ein paar MilliAmpere zu wenig. Dürfte den Berichten zu Folge bei der V1 der Fall sein. Schliesst man einen Stick an wird es funktionieren - der braucht wenig Saft. Eine 3,5 Zoll mit externer Stromversorgung oder eine 2,5 Zoll an einem aktiven Hub wird wahrscheinlich auch funktionieren - eine 2,5 Zoll ohne externe Spannungsversorgung dürfte dann zu den Problemen führen. Ist aber alles Theorie, getestet habe ich nichts :)

Aber meine ersten Eindrücke:
- extrem billiges, unwertiges Gehäuse
- ziemlich schlechte Fernbedienung - schlecht entgratetes Gehäuse sowie Zielen angesagt (meine Entfernung rund 4 Meter)
- komplett komplikationsloser Flashvorgang - VU+ Solo VTI 4.1 Image in der vorgegebene VU+ Ordnerstruktur auf einen Fat32 Stick gepackt, angeschaltet, banges Warten (ca. 3 Minuten) bis Blinklicht änderte, Neustart, alles gut.
- komplett problemloser Betrieb als Client im CCcam Netzwerk

Zu dem Preis - bin ich sehr zufrieden.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Selsamerweise brachen die Aufnahmen auch ab wenn ich 3,5 mit externer Stromversorgung dran hatte.
Festplatte hört dann auf zu blinken und Box lässt sich mit FB nicht mehr betätigen.
Trennen vom Netz ,Box fährt dann nicht hoch rote Lampe lauchtet.
5 Minuten stromlos Box fährt wieder hoch.

Auch flashen brauchte meist mehere Versuche mit Netz ein /aus bis Stick erkannt wurde.

Bei der nicht Cloud Box, der VU+Solo Clone läuft Alles über USB einwandfrei

Beim zurückschicken muss man leider die Kosten nach China tragen Brief/Einschreiben/Rückschein 7.50 € aber Verfolgung ist nur bis China möglich ,dort bekommt der Brief neue nummer die man nicht hat und weiss nicht wie der weitere verlauf ist.
Mit DHL als Paket wäre die Verfolgung besser aber 40€ dafür ist schon happig.

Die Rücksendung von China trägt die Firma soll mit DHL Express geliefert werden

Ist schon abenteuerlich das Ganze

Wenn ich auf PVR hätte verzichten wollen hätte ich sie nicht zurückgeschickt.Aber wenn man die Box mal verkaufen will wird der Käufer wohl schon PVR haben wollen.
Als Drittbox zum sharen gut.
Aber nach meinen Erfahrungen würde ich eine VU+Solo Clone für 20€ mehr vorziehen.Die wirkt viel besser verarbeitet,und brauch keinen Lüfter.
Der lüfter der in der Cloud warhatte man mit 1Schraube an einem anderem Teil der Box angeschraubt! nicht absteckbar angelötet und der lauteste Lüfter den ich Jemals erlebt hatte .Der flog gleich raus.
Und der Kartenleser lag lose in der Box auf den bauteilen des mainboards.

Die neue V2 soll ja leisen Lüfter haben!?? und USB Probleme ausgemerzt haben.

Hoffentlich ist das so und hoffentlich trifft die auch bei mir ein
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bei meiner Cloud Box leuchtet auch nur noch die rote LED. Flashen per USB nicht möglich.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Tja kommisch ich habe eine von den ersten von passatmani und da gibt es keine Probs ,und meine 2te läuft 1a scheint wirklich nur darum zu gehen ob Box nE MONTAGSWARE IST:Habe 2 und kein Prob.PVR geht ,nur erste hat einem passiven Kühler:( aber mit kleines Geld für nen Netbookkühler läuft alles top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben