Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hi boxen kann man mit jtag wieder herstellen .

bei deiner boxen sind bootloader zerschossen , da geht kein image flash mit usb jetzt .
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Frag doch ersin328. Weil zu mir in die Schweiz senden ist Scheisse (Porto und Zoll).

Edit: LOL...unser Schreiben hat sich überkreuzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Jetzt nur zum Verständniss: Wars ne Timebomb oder wie ist das geschenen? Geflasht mit OpenATV 4.2, lief alles, neu gebootet dann beim Startscreen von Open ATV der hänger, hinten aus und wieder ein dann rotes licht.

Ja wir haben uns gerade einmal kurz ausgetauscht per PN :emoticon-0144-nod:
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ja Timebomb
gruß
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo, wenn jemand noch eine paypal bezahlbare Quelle für die Cloud Ibox hat wär ich dankbar! Oder was Preislich vergleichbares ist auch ok!

Danke
Gruß
Dealirio
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi,ich empfehle dir folgende Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit dem Gutscheincode ST4S4T bekommst du die Box für 85 Euronen und hast keinen Stress mit ner Chinabox.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Würd mich auch interessieren, die cloud bekomm ich auch nur für 70 ;)
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hallo ersin328 ich habe zwei boxen fon cloud ibox 2plus und 3
bei cloud 3 box erkent kein usb
clod ibox2 plus ist licht an lcd aus wen ich das box einshcalte das zeigt boot und bleibt so gantze zeit ich bite um hilfe danke
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

USB solte fat32 formatiert werden dan flashen .
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hast die Software von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genommen?
Auch bootoader. Pdf Anleitung ist da auch zu finden.
Nebst fat32 wie ersin sagt, ist auch wichtig, den usb hinten (auf dem mainboard) zu benutzen.
Auch mögen die boxen keine neueren sticks grösser 2gb.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

bootloader von der seite kann man flashen wen man neue orginal boxen hat , wen du v1 model oder wen serien nummer mit e3 anfängt auf keinen fall flashen .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Habe heute einer cloud2plus diesen geflasht.
Keine ahnung, welche version es ist. Es ist aber eine ca 8 monate alte box von airsat (lonrisun).
Display ist immer noch finster beim flashen, aber sie frisst jetzt cloudlx (oder wie das heisst) verzeichnisse auf dem stick.
Vorher nur xpeedlx
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

wen es vonder sete bootloader flashen ging ist es v2 model also neuere box mit neuem ic chip kernel

v1 und serien nummer E3 geht mt der bottloader box defekt dan nur noch jtag wieder beleben
 
Zurück
Oben