Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Danke für die info.
Man lernt nie aus.
Wenn wir schon dabei sind: läuft der card reader immer noch nicht?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

solte gehen mit s02 karte geht es .Andere karten habe ich nicht getestet
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Dann hast nur mit einer cccam versucht? Läuft scam auch?
Ohne standbilder Oo ?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

oscam 1.20 habe ich getestet
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bin grade verwirrt ersin. Die Box von dir (cloud 2 plus).......welchen Bootloader soll ich jetzt nehmen damit ich nicht wieder nen jtag brauch? Will openatv drauf machen.

LG
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

h das ist neue model und neue bootloader drauf
du kannst von hir alles drauf flashen .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

welche Box ist denn momentan preislich ähnlich angesiedelt und kann als Client empfohlen werden? Suche was im Bereich 70-100€
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

kabel oder sat ?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hätte noch cloud iboxen an lager.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

sat, treki1 schreibe mir mal per PM n Preis. Gibt es denn da nicht mittlerweile was mit besserer Hardware im gleichen Preissegment?
Mittlerweile blicke ich auch bei den ganzen Images nicht mehr durch, kann man das hier benutzen "New VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.0.x - 2014.11.28" und welchen bootloader sollte man sich denn am besten installieren? Ich habe schiss mir durch rumgebastel die box kaputt zu machen, deswegen die ganzen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die VU+ Zero! Kostet neu 119€ hat 3 Jahre Garantie! Hab Sie und muss sagen läuft 1a
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

wenn wir schon handel anfangen hier:
solo2 (lonrisun) clone 190.- chf
cloud1 65.- chf (die, welche man alles insten kann...nicht nur BH)
gebe die cloud1 unter meinem preis. für 10.- chf biete ich das temperatur-kit dazu.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo zusammen,
hab hier noch ne Cloud ibox mit VTI 6.0.2.
Gibt es eine Möglichkeit den Receiver auf VTI 8.2 zu bringen?

Würde sie nämlich nach Umstieg auf VU Zero verkaufen wollen.

Danke vorab!
 
Zurück
Oben