Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Das Ferrari 6.0.8 inzwischen.

Da hat er jetzt ein Update auf 7.4.7 gemacht, aber Burning will nich.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Wo finde ich BurningSeries im MP?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Achso. Habs gefunden. Braucht ein premium Acc :(
Wie weit kommst denn damit?
Die Auswahl kommt noch rein?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ne brauchts normal kein Premium Acc...

Ich komm bis ins Plugin dann wird aber nix mehr geladen.
 
wo kann ich ein aktuelles vti Image bekommen ? zur zeit nutze ich noch das 6.08, aber da laufen bei mediaportal keine vivo mehr, bekomme den hinweis python module fehlen, lassen sich aber auch nicht installieren, da das Image wohl zu alt ist :-/
 
Für die erste Solo oder Cloud Ibox haben Schimmelreiter und ich nie etwas gebastelt. War immer nur für die Solo2.
Kannst Du nicht einfach die Python Pakete nachinstallieren? Welche Meldungen kommen dann?
Bei der Solo2 funktioniert das MP angeblich auch nicht richtig mit älteren Images. Aber man bekommt es hin.
 
solo2 clone habe ich auch noch, da hatte ich das gleiche Problem. erst mit einen aktuellen atv lief es dann wieder alles ohne Probleme. die neuen python module passen einfach nicht zum alten Image... und ich habe auch keine Ahnung wie man sowas mit einen aktuellen atv oder vti hin bastelt. bekomme schon bei der Installation der module eine fehler Meldung.
 
Installiere mal per Telnet die folgenden Pakete:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zuerst python-six installieren, dann python-requests und dann python-js2py.
Wenn es zu einer Fehlermeldung kommt, dann erst python-six installieren, danach python-js2py und dann python-requests.
 
Einige zwingend erfordeliche Python Module fehlen! (Vivo stream)
die module von dir ließen sich installieren.
 
Da fällt mir ein, dass ich früher das Mediaportal mittels Telnet installiert habe.
Im Display-Output reklamierte es immer die fehlenden Pakete. Hab diese dann im Netz zusammen gesucht und einzeln von Hand installiert.
Bis zum Schluss liess sich dann auch MP installieren.
 
media Portal habe ich über Telnet installiert, hat er auch ohne murren gemacht. aber die module scheinen mit dem alten Image nicht zurecht zu kommen....
 
Ich hab gerade auf einer Solo2 das VTi 6.0.8 geflasht, ich teste das mal.

Edit: Ok, mit VTi 6.0.8 kann ich auch machen, was ich will. Vivo will nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben