Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Sunon EE80251S2-000U-999 mit Metallgitter
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo, gibt es schon VU+ Zero Clone? wenns ja, wie kann man dennen unterscheiden obs clone oder original?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe noch keinen gesehen und ich glaube auch nicht das die Chinesen bei dem Preis anfangen den Reci zu clonen. Das lohnt sich doch nicht für die.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hallo treki1,
kannst Du mir bitte sagen was ich auf eine cloud-iBox1 für Images spielen kann?
-Ferrarai Vu Images?, Wenn ja mit welchem Bootloader`?
-VU+solo welche, bis zu welcher Imageversion?
blicke nun garnicht mehr durch!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hallo,
ich habe eine iBox1, die sich flashen lässt aber sowie ich auf einen Sender gehe schaltet sie manchmal sofort, manchmal etwas später den Sender weg, dann nur noch schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf die Fernbedienung.
Hat irgens jemand eine Ahnung was man da machen kann? Freue mich über jede Hilfe.
bibo1
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Temperatur Problem?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hallo treki1,
hatte ich zunächst auch vermutet, da ich die Box ohne Wärmeleitblech und/oder Ventilator bekommen habe. Habe aber einen Kühlkörper und eine Ventilator auf den Processor gesetzt und den Kartenleser entfernt.
Möglicherweise ist ein Schaden durch Überhitzung entstanden. Wie bekommt man denn die Box in ein " rote LED " Problem, dann kann ich wenigdtens mit jtag meine Erfahrung machen denn der Processor wird als BMC7325 erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi Leute,

wie bekommt Ihr bei den Boxen das aktuelle MediaPortal zum laufen?
Oder sind die Zeiten für die Box vorbei?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bringst du das Image von mir zum laufen?
Link ist nicht mehr aktiv.
Da wäre ein MP drin.

Edit:
Habe gerade mal die alte Cloud angeworfen. MP macht keine Updates. Aber laufen tut's.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Welche Version vom MP hast Du drauf?

BurningSeries ist so ein kritisches Plugin
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hab schon wieder abgeschaltet. Glaube 5.x ....
Was hast momentan für ein Image drauf?
 
Zurück
Oben