Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Du musst in Webif der oscam gehen. Da dann bei den configs Webif die passende .CSS auswählen. Speichern und danach mal F5 drücken

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

pach die .css am besten nach /uStor00/mod/etc/conf/oscam.config/
Da sind di eganzen oscamcofigs drin
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

ja das hatte ich ja bereits, aber sicherlich meintest du iStor!? kann man im Freetz das neue Image updaten oder schlägst du vor lieber neu zu flashen @rolu??
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Klar. meine iStor00

Einfach drüberflashen. Wichtig, nicht Partionen löschen wählen. Daran denken,das dann die configs der Emus weg sind
Alles in iStor00 über FTP löschen vorher
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@rolu drüberflashen hat funktioniert. das mit der css war wie du beschrieben hattest sie war im webif nicht selektiert. funktioniert nun alles bestens!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo ich in dieser Image die AVM Firewall finde? Will eine Portweiterleitung einstellen und finde nix.

Schöne Grüße

Neo
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Bei Clientimage gibt es keine Portweiterleitung . Die Portweiterleitung erfolgt im Hauptrouter.
Mehr nicht
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hey rolu2 ...

vielen Dank noch mal für die Arbeit mit den Images :)
Aber eine kleine Frage hätte ich noch, ist ein neues Image für die 7270 v2 mit der 5.54 in Arbeit ?

Danke und Gruß No.Trace
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Momentan nicht. Warum sollte es auch

Was will man/du mit einem Clientimage mit der neuen 5.54 Fimrware?

Leute bleibt doch mal auf dem Teppich und fragt nicht ständigt nach der neusten AVM-Fireware

Und das schon gar nicht bei einem Clientimage

Nur weil AVM da eine Sicherheitslücke geschlossen hat, ob das stimmt weiss auch keiner
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Nabend rolu2 ;)

UiUiUi ... hoffe ich bin Dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten ...
Alles klar ... das beantwortet meine Frage ... sehr sogar ;)

Schönen Abend noch ... dann manche ich mich mal an den Flash ;)

CU No.Trace
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Es ist doch so, bei den aktuellen Firmware Updates wurde NUR eine Sicherheitslücke geschlossen, die im Zusammenhang mit dem Fernzugriff existiert hat. Ist der Fernzugriff deaktiviert, ist die Lücke auch nicht relevant. Ergo wer braucht bei ner Clientbox dann einen Fernzugriff auf die AVM Oberfläche? Im Grunde Niemand, denn wenn überhaupt, dann wäre der Zugriff von außen auf das Freetz-WebIF sinnvoll, was ja geht und mit der Sicherheitsproblematik so überhaupt nix zu tun hat bzw. hatte...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

@rolu2

...möchte mich noch kurz absichern bzw. stehe ich auch vor einem Image-Update. Derzeitige Version ist eine vom Januar.

1. Konfigurationsdaten sichern via Toolbox
2. iStor00 via FTP Zugang komplett löschen
2. Firmware-Update in der Freetz GUI (Partitionen nicht löschen) durchführen
3. Konfigurationsdaten wiederherstellen via Toolbox

korrekt?

Danke
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Welche Fritzbox

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben