Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Wo liegt denn diese Oscam Datei?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Unter /iStor00/sbin/
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Guten Morgen,
wie bekomme ich denn wieder freien Speicherplatz? Die Fritte ist fast voll! (1,9 MB von 2,0 MB belegt).
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Indem du mit einem FTP-Proggi auf die Box verbindet und die unnötigen Dateien löscht was mit CS zu tun hat

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hallo Rolu, da ich mit deinem Image auf der 7320 sehr zufrieden bin und mir jetzt eine 7490 gegönnt habe, wollte ich mal fragen ob du vielleicht noch ein solches Clientimage für die 7390 basteln könntest, da diese jetzt in die zweite Reihe soll?? LG
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

@intruder07

Nein das geht leider nicht mehr

Schau dir unseren neuen Boardimage an. Dort gibt es auch CI-Image (Clientimage)
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Schade, habe das ci für die 7390 schon probiert. Geht leider nicht (Smargo über Serial nicht erkannt), bzw. werde ich mich neu einlesen müssen, weil vieles anders ist wie gewohnt! Danke dir trotzdem für die Info! LG
 
Zurück
Oben