Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Oscam.server:
ins7e11 = 15

Funktioniert glaube ich aber auch nicht bei allen Karten.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Die sind nicht für ne HD01 Karte gedacht...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Sorry hab über sehen. HD01 geht da glaube ich nicht. Ich dachte du hast eine V13 und HD+ dazu gebucht. Wenn das so wäre hättest du bei den richtigen Feineinstellungen sicherlich bessere ECM Zeiten. Dennoch kannst du dich ja noch ein wenig belesen und ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Nabend ...

ja, bin noch nicht so lange an OSCam dran, aber so ganz verstehe ich das noch nicht.
Dann gibbet noch so viele Versionen die man auf die FritzBox packen kann ...
Habe das Gefühl, dass es mit CCCam einfacher war ;)
Aber kann ich ein StickImage mit CCCam 2.3.0 dann auch mit der HD01 und der S02?
Auf das NonStickImage geht ja die 2.3.0 nicht ... oder?

CU und Danke für Eure Mühe ...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Gib nicht auf ;-)

Wenn du schon mehrere OScam Versionen probiert hast, teste doch mal ein anderes Image. Vom jetzigen kannst ja die Konfiguration speichern, falls du wieder zurück willst.

Weiß auch nicht, ob man die HD01 mit mehr Mhz ansteuern kann. Das würde die Zeiten sicherlich auch verbessern.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

neue TBFlex3.0iClientimage im 1. Beitrag
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hi Leute, habe seit gestern eine 7141 mit Clientimage, Easymouse und V14 am laufen. Hab eben mal ins7e11 auf 15 gebracht und die Box läuft. Ich ging eigentlich davon aus, dass es nicht läuft.

Ist das normal?
 
Warum installiert du dir denn das Image erst, wenn du davon ausgeht das es nicht läuft??? Oder meinst du Fastmode? Was hast du denn für Karte/n?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Nur V14? Na die kann man doch übertakten!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Ja hab nur die V14. die kann man sicher grundsätzlich übertakten. Nur habe ich überall gelesen, dass das die 7141 nicht packt.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Das kannst du ganz einfach heraus finden: ECM Zeit notieren eine # vor den ins7e11 Eintrag und Box neu starten. Ist die ECM identisch dann läuft die Box nicht im Fastmode!


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo rolu, betrifft das alle Images, da jetzt steht Stand 31.01.2014?? Übrigens hat es nicht geklappt mit der css für das Webif der Oscam. Kann man hinlegen und Pfad anpassen wie man will. Geht einfach nicht.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Denke das es alle betrifft bzw. betroffen hat.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Das betrifft Alle die das Datum 31.01.2014 haben..

Das mit der .CSS geht. Wie bis du vorgegangen??

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hab die CSS per FTP in den von dir genannten Ordner geschoben, den Pfad in der config angepasst und die Box neu gestartet. Kein Erfolg. Den Cache des Brosers ebenfalls geleert. Mit Winscp/Totalcommander/DCC auch mal auf der Root der Box geschoben und Pfad angepasst. Alles negativ! Noch eine Frage, kann ich die Software im Freetz updaten oder lieber noch einmal komplett neu Flaschen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben