Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Ich habe die Oscam r9474 Smargo am Laufen. Wo kommen denn die Keys für TNT Sat hinein?
Image läuft wunderbar, vielen Dank rolu2
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

die oscam kann keine Keys verarbeiten. Da muss du oscam-emu nutzen
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Ich dachte das ist eine emu Version da die Ösis funzen. Ich würde gerne die doscam 0.19 installieren falls möglich. Falls ja, gibt es eine Anleitung?
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Mit der doscam habe ich mich nie beschäftigt. benenn sie mal in oscam um und spiel sie über FTP auf die Box. Dorthin wo die oscam liegt und starte sie dann mal. Alles ohne Gewähr
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Ist mir noch zu gewagt das zu probieren. Wo bekomme ich denn die passende oscam emu her? Im online Download Bereich habe ich nichts gefunden.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Hier z.B. passende aussuchen für deine Box. Interne Speichergrösse von iStor00 beachten oder online über das Image installieren
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Warum kann ich keine Smargo Oscam online installieren? Muss ich die aktuelle erst deinstallieren?
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Eigentlich nicht

gesendet per Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Die 9474 ist standard mäßig drauf. Wenn ich nun auf Updates --> online updates gehe bekomme ich 3 verschiedene Optionen angezeigt. Da ich einen Smargo verwende nehme ich die untere Option (Smargo Oscam versionen). Jetzt klicke ich die aktuellste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an, danach gehe ich auf update.
Aber leider klappt die Aktualisierung nicht. Was mache ich denn falsch?
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Vielleicht mal auf den PC downloaden und als offlineupdate einspielen.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Wenn du mir noch sagst wie ich die Version auf meinen PC bekomme würde ich es gerne ausprobieren.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Die hatte ich schon offline installiert, wird aber leider fehlerhat angezeigt. Der Kopf fehlt bspw. und es ist ein 5 cm breiter Querbalken zu sehen den ich nicht weg bekomme.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

Wo liegt denn die Oscam Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben