Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwei Receiver , ein Sky Abo. Receiver nachts vollständig stromlos, ok?

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

wie verhält es sich mit einem Sky Abo und 2 Receivern? Der zweite Receiver läuft über 9,99€ mit allen Paketen ´wie auf dem ersten Receiver. Beide sind durchweg über das Internet in der Lage zu Sky Verbindungen aufzubauen und stehen in einem Haushalt.

Da Sky schreibt das die Receiver immer im Inet sein müssen, habe ich die Frage ob ich weder Receiver 1 noch Receiver 2 vollständig stromlos machen darf? Sprich, ich schalte nachts immer alles vollständig aus (ausschaltbare Steckdosenleiste). Ist das ok oder darf ich die Receiver nur in den Standby schicken?

Gruß,
 
Sky testet sporadisch, ob beide V14 in den Sky-Leihreceivern stecken, also auch im Stand-by mit Internet verbunden sind.
Immer, 24 Stunden, ist das nicht notwendig. Wenn Sky 5 x testet und 4 x alles okay ist, wird Sky nicht reagieren...
Nachts werden aber Daten auf Sky-Festplatten geladen oder EPG aktualisiert. Also manchmal auch stand-by möglicherweise sinnvoll...
 
Da hänge ich mich gleich mal dran.....
Müssen zum Abgleich der Reciver sich auch zwingend beide Karten darin befinden?
Bzw wird da auch erkannt wenn sich eine Karte nicht im Gerät befindet?
 
@all
Eure Fragen passen aber eher ins Sky Freunde Forum bzw. sollte Sky direkt kontaktiert werden, da sie diese 24Stunden Anbindung erfunden haben und auch offen sagen könnten wie das genau gemeint ist.
 
Da hänge ich mich gleich mal dran.....
Müssen zum Abgleich der Reciver sich auch zwingend beide Karten darin befinden?
Bzw wird da auch erkannt wenn sich eine Karte nicht im Gerät befindet?

Beide Karten müssen zwingend stecken, damit der Abgleich erfolgreich ist.
 
beide reciviers sind doch über LAN ans inet angeschlosen

wenn du zb. im wonzimmer den recivier komplet stromlos machst , ist der im schlafzimmer weitehin online , wenn du den im wohnzimmer wider einschaltest werden doch beide wider online über die selbe IP sein

zum not würd ich direkt bei SKY anfragen , die werden dir mit sicherheit ne 100% richtige antwort geben
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…