Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet euch damit ab. Die wissen schon warum sie das tun.
Mir ist das nahezu wumpe! Wenn die mein Geld nicht mehr wollen, dann ist es eben so. Ich bin da nicht von abhängig, wie mancher BL Fan. Kann monatlich kündigen, bei knapp 30€ für altes Komplettpaket. Wenn die das Geld nicht brauchen, egal. Ich brauche Sky auch nicht.

Ganz sicher sogar

Würden sie wirklich Wissen was sie tun, dann hätten sie alles bis auf den Sky Q getauscht + Rest V13 Karten.
Sie haben doch schon den nächsten Fehler gemacht und einige V13 Karten im CI+ Modul auf AES umgestellt.

Man hat das Gefühl das immer wieder absichtlich Lücken im System gelassen werden, bei Sky IT & Sky UK gibt es solche Fahrlässigkeiten nicht, da isses zwar auch nicht komplett dicht, aber nicht in dem Ausmaß wie ihr in DE.

Ich würde sofort Kündigen aber meine Frau sagt nein, meine schöne Vu+

@DarkStarXxX

Das wiederspiegelt das Handeln seitdem es in DE, PayTV gibt. Liegt es daran das wir in DE keine Fachleute haben oder liegt es einfach daran das sie alles abgeben was Technik bedeutet.

Naja, ich warte nur das SES endlich mal etwas an Ihrem System macht bei HD+ und dann heulen alle *lol* ab 1830 hätte man die Kiste dicht machen können und den Rest auch oder Vodafone mal was macht *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir seh ich das ein wenig anders. Du bist auch so ein User, die ohne Sky nicht mehr können. Aber davon gibt es viele hier im Board.
solange es billig ist, und ich schauen kann wie ich will, bleibt es. Wenn ich eine q bekomme, oder die Preise exorbitant steigen, weg damit. Da ist meine Gas Rechnung aktuell wichtiger. Ohne Heizung geht nicht, ohne Sky sehr wohl.

Dein SKY bekommst du sogar kostenlos aber in streaming form.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Billig bleibt garnix. Falls du es nicht bemerkt hast, wir befinden uns in einer Inflation. Die Buli Profies wollen auch bezahlt werden. Also vergiss deine "Billig Vorstellungen".
@adas
das es auch illegal geht weiß jeder.

Was ist heute "legal" , hab den durchblick verloren.

Cau Adas

Guten Abend,
so heute die Kündigungsbestätigung bekommen.
ab Sommer trennen sich unsere Wege nach über 20 Jahren, und ich muss zugeben ich habe 2 mal durch eigene Dumheit die Kündigungsfrist verpennt und den Vollen Preis bezahlt.
Sollen die Glücklich werden... ohne mich

Bezgl. deren Modultausch gegen die Kuh, einen Vorteil hat das Ganze, die angebotenen
Sky-Module bei Ebay werden preislich gewaltig rutschen in der nächsten Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…