Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst kam ne Preiserhöhung von 3,00 pro Monat mit unbefristeter Gültigkeit des Rabattes und dann der Mist mit dem Modul. Da man ja keine Mails mehr an Sky, respektive der GF, schicken kann, habe ich das dann postalisch getan, bislang noch kein Feedback

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

@Verdi-Fan : Ich hatte zwar schon auf Seite 4 gefragt, aber hast Du Erfahrungen bezüglich Unterschiede bei der Bildqualität, wenn man von der Kuh über HDMI-In auf die Vu+ aufnimmt?

Mein Gedanke ist eher, dass ich ggf. von der Entertain-Büchse der T-Com aufnehmen könnte, wenn auch bei mir kein Weg an der CI-Abschaltung vorbeiführt. Denn bis auf die Sky-eigenen Sender kann man auch die sonstigen Sender (als Pakete) wie Discovery, NatGeo, Fox & Co. bei Entertain zubuchen (was dann sogar etwas günstiger wäre als ein Sky-Abo, T-Entertain ist bereits vorhanden).
Ansonsten kommt man ja nicht wirklich an z.B. Discovery dran.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch HD Modulatoren, die erlauben es in Full HD aufzunehmen. Allerdings mit dem Nachteil, dass ein zusätzlicher DVB-T Tuner notwendig ist. Außerdem ist kein 5.1 möglich.

Da sogar in IT jetzt ein UHD Cinema Sender starten wird, hat auch Comcast das erkannt das Streaming Only nicht die Lösung ist, man kann das bestenfalls als Alternative Empfangsart anbieten, damit aber nicht SAT & Kabel ersetzen.
Warum, über streams laufen mehr UHD Inhalte als über Sat. . . . Jetzt schon auch bei sky.

16Mbits sind kein UHD für mich, UHD fängt ab 50Mbits an Spass zu machen.
Und auch Ondemand hat Sky kaum eine große Auswahl an UHD Light.

Aber dann doch auch mal Cinema UHD auf Sat. Welche Alternative hast du sonst ? Meinst du die rudern zurück und schalten den wieder auf. Ich glaube kaum.

Das mag sein, jedoch hat man bei sky Filmen garkeine Wahl zwischen OnDemand und Sat oder Kabel, da es ja nur die 2 Sport Kanäle in UHD gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben