Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo PayTV,
ich habe heute zum ersten Mal so einen Scan von dem Wisch gesehen. Vorher waren es nur Gerüchte. (für mich)
1) Der "Wisch" bzw. solche scans wurden schon mehrfach ins Netz gestellt.
2) Daß es (für dich) nur Gerüchte waren, ist nachvollziehbar. Mehr kann man wohl auch nicht erwarten.
3) Die Infos sind schon lange auf der Sky Homepage zu lesen u. somit auch "offiziell".

sharkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Sky Modul, wenn das Schreiben kommt verweise ich auf meine schlechte Internetverbindung:, mit meiner Adresse für Sky prüfbar: satte 0,34 Mbit pro Sekunde ;- )
Link:
 
Ein Argument ist für mich aber auch, dass ich mir kein Gerät hinstellen kann oder will, weil der TV an der Wand hängt.sky wird das zwar nicht interessieren aber dann gibt es eben die Kündigung
 
Was meint ihr wie lange dauert die Umstellung?
Überlege da das Modul nicht zurück muss.Die Karte eine Woche nicht benutzen dann schauen in Oscam ob neue
zuordner noch kommen . Wenn nicht wieder im Modul schauen bis Zwangs Flag kommt.
Bei monatlicher Kündigung könnte ich dann zu gegebener Zeit kündigen.
 
Das ist eine gute Idee.oder einfach den alten Zuordner wieder schreiben.
 
oder einfach den alten Zuordner wieder schreiben.
Das bringt aber nicht viel, da man ja beim orig. Modul nicht blocken kann.
Kommt wieder der neue Zuordner, ist wieder Schicht im Schacht.
So einfach wird es Sky uns auch gewiss nicht machen.
Ist die Lösung aus dem Modul, laufen die offenen Karten ja nicht darin und es wird dann so auch kein neuer Zuordner geschrieben.
Die Karten würden also weiter laufen.
Sky wird da mit Sicherheit ein entsprechendes Flag setzen, um das zu unterbinden.
 
Werden auch Leuten mit alten Receiver angeschrieben oder nur Leute mit ci modul?
 
Welche Laufzeit war denn wohl für das Modul, bei einer Leihgebühr von € 99,-, gedacht? Nicht, dass ein Teil zurückgefordert werden könnte.
 
ich würde das modul auf jeden fall nicht wegwerfen oder verkaufen, wenn sk* es nicht wieder haben will
 
Ein Argument ist für mich aber auch, dass ich mir kein Gerät hinstellen kann oder will, weil der TV an der Wand hängt.sky wird das zwar nicht interessieren aber dann gibt es eben die Kündigung
Das ist genau auch mein Argument. Habe einen 77" Oled an der Wand hängen. Aber das ist sky vollkommen egal, habe mehrfach in der Vergangenheit versucht ein ci zu bekommen, keine Chance.
Offiziell habe ich noch den Pace 830NP im Abo, mal sehen wie lange. Da lassen die lieber Kunden die seid 30 Jahren dabei sind gehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…