Falls das Zuordnungs EMM helfen sollte, auch nur für ein paar Minuten. Sky sendet das, nach meiner Erfahrung max. 14 Tage. Aber mehrmals pro Stunde. So macht TV kein Spaß. Was nach den 14 Tagen passiert, wenn diese Zuordnungs EMM's nicht mehr gesendet werden, kann jeder betroffene User selbst testen.
Du hast Recht, Sky hat mehrere Möglichkeiten, die Verwendung des Modul's zu verhindern. Nur das alles zeitgleich abläuft, bezweifle ich mal ganz stark bei Sky. Koordinierte Aktionen haben die noch nie auf die Reihe bekommen.
Immer schön "Step by Step".
Wenn das erfolgt ist, sind die V13 bereits am auslaufen. (Das letzte zucken)
Wenn die V14/15 wieder hell sind mit AES, dann erfolgt der nächste Schritt ala SkyUK.
Mich würde ja mal interressieren, ob Sky nur die Karte zur Kuh neu zuordnet, oder ob im gleichem Atemzug auch das Modul mit Hardware EMM's beglückt wird, zur Deaktivierung. Hätte ich bei Sky was zu sagen, würde ich das so machen.
Jeder Eingriff ins System birgt auch gewisse Risiken ...
Wenn müsste Sky zu jeder Box eine neue und bereits aktivierte mit entsprechender Laufzeit der Karte mitschicken.
um die nicht zahlenden Kunden kümmert sich eh ein Inkasso Büro
Kein EMM -> keine Analyse durch dritte !
Du kannst doch heute schon mit ziemlicher Sicherheit bei den meisten sagen welches EMM was bewirkt.