also wenn mann die 3DES keys aus dem modul hat, (da sind ja keine AES keys) dann wurde mich es trotz dem interressieren (auch wenn es dann nutzlos ist) wie mann die teile aus dem CI+ gefrimmelt hat
Wer sagt denn das es aus dem CI+ ist nur weil kein UHD läuft was mit Sicherheit Absicht ist um Sky in die Irre zu führen.
Wenn übrigens jeder der sein CI+ getauscht bekommt mal konsequent kündigen würde dann würden die vielleicht mal merken das man mit uns nicht alles machen kann. Ich würde das Paket erst garnicht annehmen und postwendend zurückschicken. Man ist nicht verpflichtet etwas anzunehmen was man nicht bestellt hat.
Wer sagt denn das es aus dem CI+ ist nur weil kein UHD läuft was mit Sicherheit Absicht ist um Sky in die Irre zu führen.
Wenn übrigens jeder der sein CI+ getauscht bekommt mal konsequent kündigen würde dann würden die vielleicht mal merken das man mit uns nicht alles machen kann. Ich würde das Paket erst garnicht annehmen und postwendend zurückschicken. Man ist nicht verpflichtet etwas anzunehmen was man nicht bestellt hat.
Der einzig mir (und der Allgemeinheit auch) bekannte key ist aus einem CI+ modul.
Kriegt mann den 0x81 key da raus, dann kriegt mann auch den 0x83 key da raus.
Also ist es zumindest ein beweis das CI+ hat ne Lücke. Ob es keys aus anderer HW gibt kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit haben es ein paar Geschafft aus dem ci+ nen key zu bekommen.
Dann wird es halt dunkel dann schicke ich die ganze Scheiße zurück und zahl kein Pfennig mehr. Wer denn so Geil ist auf das Werbeprogramm und die Schnüffelbox kann ja ein neues Abbo abschließen auf einen anderen Namen. Ich hab jedenfalls die Schnautze voll von dem Werbeprogramm. Ich schau dann nur noch Netflix