Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem gegen ein CI+ Modul zwangsweise ausgetauschten SkyQ kann man dessen „Vorteil“, die UHD-Programme von Sky sehen zu können, nutzen.

Reaktionen: d2z
Aber der getauschte CI+ Kunde bekommt die UHD Sender nicht zu sehen, da er die Q-Services/UHD Option nicht in seinem bestehende Abo hat
oder sehe ich das falsch? ;-)

Also laut deren Homepage geht dann (fast) alles...... aber gut, ist natürlich wieder Interpretationssache.....

Fakt ist aber, dass alle drankommen, und indirekt geben sie auch zu, dass das CI+ Modul DIE Sicherheitslücke ist......

Nachzulesen hier:

Weiter unten in den FAQ*s steht dann das interessante, oder auch nicht....

Aber der getauschte CI+ Kunde bekommt die UHD Sender nicht zu sehen, da er die Q-Services/UHD Option nicht in seinem bestehende Abo hat
oder sehe ich das falsch? ;-)

Sky UHD Kann man für 5eur monatlich zubuchen beim Q.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky UHD Kann man für 5eur monatlich zubuchen beim Q.
aber nicht wenn man eine ältere Paketstruktur hat ;-)
z.B. ohne Netflix, Entertainment Plus wodurch das Abo dank Q Zubuchung teurer wird und das Kids Paket dann auch noch auf der Strecke bleibt, denn das kostet ja jetzt auch noch seit letztem Jahr zusätzlich

Fakt ist doch, durch den Tausch von CI auf die Q habt ihr (nach Sky Meinung) keinen Nachteil. Ihr könnt alles sehen wie vorher auch.
und klar ist, wenn ihr mehr wollt, müssen die Verträge angepasst und mehr gezahlt werden. Ist doch Sinn der Sache.

Ist auch egal, wir schweifen Hier ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit Multiscreen?
Hat schon jemand den Tausch durch?
Würde mich auch interessieren ob UHD mit der HD Option bei älteren Kunden inkludiert ist.
Also erst wollen sie 99 Euro Leihgebühr für das CI Modul und jetzt soll mal es entsorgen.

Steht so in den FAQs. Finde ich schon krass
Kannst es ja bei ebay verschachern, vielleicht findet sich ein Sammler von CI Modulen

Du nicht?

sharkey
Es ging doch um UHD Sender über Sat, abgesehen davon das man sie über das CI plus Modul eh nie bekommen hat auch wenn es dies rein technisch unterstützt hat aber so nie aufgeschaltet wurde. Punkto bleibt ja den Kunden bei legaler Nutzung der gleiche Inhalt nur mit einem externen Receiver und dem Vorteil der ondemand Plattform die ja mit dem Modul nie möglich war.

Dennoch gibt es ja von sky selber keinen Sender auf Astra 19,2 ost der Filme in UHD aussendet, das geht nur über IPTV. Sport und Bundesliga gibt es aber in UHD. So nochmal auch wenn sie nicht flächendeckend senden heißt es ja nicht das es diese Sender nicht gibt.

In so fern weiter mit dem CI plus Modul Thema wobei mich auch interessieren würde wie es dabei mit den verbliebenen V13 Karten und anderen STBs aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…