Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Aber in die Keyabteilung gehört er rein.Da darfst Du ihn posten.

Gruß Olaf
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

o.k. ist hell,früsche Kekse und wieder hell :emoticon-0137-clapp
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

da geht nix mit dem komischen alten 00000000..... key
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@kili schau mall den
******************
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

neuer hier, getestete, und bitte deinen post editieren, hier keine keckse

https://www.digital-eliteboard.com/...a-Sat-Cryproworks/page2&p=1772921#post1772921

- - - - - - - - - -

keine MTV sender:

10921 H 22000
- AXN Action
- Sportdigital TV


12188 H 27500 3/4
- RTL Living

12344 H 27500 3/4
- Animax

12545 H 22000 5/6
- Kabel Eins classics
- Sat.1 Emotions


12722 H 22000
Planet
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

schade, bin hin und wieder beim zappen hängen geblieben, aber na ja, war eh mehr für den britischen zuschauer...
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Ist doch wieder hell. Gibt doch neue Kekse ;-)
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Tja geht also doch, wo genau lag denn das Problem?! bzw. wieso wurde solange gerufen, dass es nicht geht und nun gehts doch?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Würde mich nicht zu früh freuen, vielleicht wird ein update hinterhergeschoben und schon geht es nichtmehr. Klar ist auf jeden fall dass es früher oder später sowieso nicht mehr per EMU gehen wird, also sucht oder kauft euch lieber ein Abo und ihr seid auf der sicheren Seite und habt eure Ruhe ;)
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Klar sie könnten ab sofort täglich die Keys wechseln. Die Frage ist nur ob es jetzt solange gedauert hat den Key zu extrahieren oder ob es nur gedauert hat bis sich jemand gefunden hat der es macht?!
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Kann mir mal als Newbie jemand erklären was es mit diesen Keys auf sich hat?
Wo müssen die denn hin?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Neuer Key, außer MTV Networks alles ok !
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

das hört sich super an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben