Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

bebe.
So würde ich das nicht mit sicherheit beantworten.

Macht boß nicht dicht hier. Das Niveau steigt grade :emoticon-0137-clapp Leseprobe: So wie ich gehört hatte , kann jeder Ösi-Haushalt 5 Karten bestellen . Ist nicht mehr Aktuell,läuft zur Zeit so. Bei einem Bezug von mehr als 3 Karten ist ein gesonderdes Formular für die Nutzung
der ORF Karten auszufüllen. Ist nicht mehr Aktuell,läuft zur Zeit so. Was läuft so? Verfasst von Fr3nki3 Was läuft so? Bei einem Bezug von mehr als 3 Karten ist ein gesonderdes Formular für die Nutzung
der ORF Karten auszufüllen.

xbox :
spoiler 2 ist vollkommen falsch.
ich kauf mir z.b. im handel eine karte und lass diese per i-net vom orf freischalten.ich alleine habe 2 wohnsitze mit insgesamt 12 zimmern mit receivern.
zur zeit betreibe ich 8 orf ice karten-ganz offiziell,und mußte kein formular ausfüllen. das ist einfach falsche information!
lg

ich kauf mir z.b. im handel eine karte und lass diese per i-net vom orf freischalten.ich alleine habe 2 wohnsitze mit insgesamt 12 zimmern mit receivern.
zur zeit betreibe ich 8 orf ice karten-ganz offiziell,und mußte kein formular ausfüllen. das ist einfach falsche information!
lg

Komisch hat mir mein Händler aber gestern untergejubelt,geht ja nur darum das ich keine gewerbliche Verwendung habe.

hi,

dann ist dein Händler nicht auf den aktuellsten Stand! ich habe bei ORF vor einiger Zeit angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die Anzahl der Karten pro GIS-Zahler nicht mehr beschränkt ist! wenn du 10 TVs hast kannst du dir auch 10 Karten ordern ohne Probleme! bin auch mittlereweile bei 5 STk. und musste nie ein Formular ausfüllen!

hiwi.

hab gestern für meinen spezi in gelsenkirchen ne ice bei mm gekauft,heute hat orf 18.- euro von meinem konto abgebucht....die 9. läuft und ist auf dem weg
zu ihm.
also alles schmonzes mit beschränkung oder extraformular.
dieser thread sollte jetzt aber endlich geschlossen werden..hier wird so viel blödsinn verzapft!!

So aktuell (HABE AUCH mehr als 5 Karten

Wenn Sie mehr als drei ORF DIGITAL-SAT-Karten anmelden möchten, geben Sie uns bitte Ihre schriftliche Bestätigung, dass alle angemeldeten Smartkarten ausschließlich am angegebenen Standort verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.

http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=857

Was ist daran Blödsinn?????

xbox :
spoiler 2 ist vollkommen falsch.
lg

kam von Hiwituner,
und war nur die Antwort für Fr3nki3 auf die die frage "Was läuft so"
wobei Fr3nki3 wohl nicht den Rest mitbekam, der da hieß ..
Bei einem Bezug von mehr als 3 Karten ist ein gesonderdes Formular für die Nutzung
der ORF Karten auszufüllen.
also wurde am ende nur was vergessen zu lesen ..

wer lest denn das schon und wem interessiert das. kauf die karte im handel und lass diese per i-net unter angabe der gis - u. kontonummer freischalten.

basta...

Danke für die Info, läuft

darf ich hier etwa den Key Posten ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben