Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Mal ne Frage kann mir jemand einen Link oder ähnliches geben, ich möchte gerne verstehen wie das mit dem Entschlüsseln überhaupt funktioniert.
Bzw. Verstehe ich das richtig das man nur wieder einen neuen Key bräuchte den es aber nicht gibt, aber wie ist dann der alte Key entstanden?
Wurde der gehackt?
Wie hat das hacken so einer Karte funktioniert?
Danke
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Die Karte auf den Klotz , Beil in die Hand und kräftig raufhacken . :))))))))
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

lol :emoticon-0137-clapp .. ok
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, eine Bankverbindung reicht aus. Die Seriennummer brauchst du von der ORF Karte, damit austriasat dann das Paket auf der Karte aktivieren kann welches du gebucht hast.
Für die HD Kanäle benötigst du die Seriennummer der Karte + eines Receivers oder CI Moduls.

bebe
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hallo ,
ein Arbeitskollege bekommt von seinem Bruder eine Karte , ich habe auch eine mitbestellt . Reicht die Anmeldung vom Bruder ? So wie ich gehört hatte , kann jeder Ösi-Haushalt 5 Karten bestellen . Mein Kollege kennt sich damit nämlich gar nicht aus und meinte , er hätte das Anmeldeformular , ich wiederum sagte ihm , dass und mit deutscher Adresse das nichts nutzt . Sein Bruder wohnt in Österreich .
Ciao Zwi
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Ja klar musst du einen Wohnsitz in Ö nachweisen können wenn du eine Karte vom ORF aktiviert haben willst. Im Klartext, der Bruder in Ö muss das alles Managen.

bebe
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

kann es sein, dass auf allesn ORF Sendern die CAID Reihenfolge geändert wurde?
sodass jetzt 0D95 vor 0D05 ist
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

das ist doch egal, wenn du mit abo abfragst, senden doch alle gleichzeitig die verschlüsselung, also egal welche reihenvolge die auf dem sender stehen die verscheidenen crypts.
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ja much wunder halt nur, dass meine ICE Karte mal wieder beansprucht wird, obwohl es bis dato immer über den 0D05 Key ging und der ja im einstelligen ms abgerufen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben