Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu wenig sender angezeigt

AW: Zu wenig sender angezeigt

Juhu,ich habe jetzt alle sender:wacko::dance3::Laie_93: dem hammel sein ding,ähm ich meine dem himmel sei dank:D und pw ist hell und au funzt auch...ich bin ja so:hell hehehehe
 
AW: Zu wenig sender angezeigt

Ich habe mir eine Senderliste unseres anbieters besorgt und die symbolrate von hand eingetragen,das wars nämlich was falsch zugeordnet wurde.
 
Zurück
Oben