Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise Sender mit SNR 99% hakt extrem

In nem anderen Haus geht's einwandfrei. Deswegen fragte ich vorher ob es irgendwie an der Datenraten liegen kann, trotz der 99% SNR. Signal ist ja scheinbar top.
 
Testweise sollte man doch mit ein par hintereinander gestecken Kabel ein par Kontaktwiederständer erzeugen können. Wenns dann besser ist, weiß man um das Problem und die müssen sich nen Dämpfer holen.
 
Zurück
Oben