Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZeroTier für enigma2 boxen ?

BecksBier

Newbie
Registriert
31. Oktober 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , hoffe mal das passt hier in den Bereich des Forums .

Ich bin auf der Suche nach einer IPK Datei von dem ZeroTier Plugin .
Wer es nicht kennt hir mal der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Für meine Dreambox DM900 habe ich eine Version gefunden die super läuft aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer für andere Boxen mit OpenAtv .
Hauptsächlich geht es mir um eine Edision OS Nino+ .

Ich habe jetzt schon 2 Stunden das netz durchsucht und verschiedene Versionen getestet aber sie lassen sich entweder nicht installieren oder dann nicht starten .

Hat da vielleicht jemand was oder kann mir weiter helfen ?
 
im openpli-feed sind alle versionen verfügbar!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das wäre dann die richtige: ./mips32el/zerotier_1.10.1-r0.0_mips32el.ipk (das .txt entfernen!)
(aber da folgen bestimmt noch dependencies!)
 

Anhänge

  • zerotier_1.10.1-r0.0_mips32el.ipk.txt
    447,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir , das installieren hat mit der Version super geklappt .
Ich komme jetzt auch per SSH auf die Box aber ich würde auch gerne Zugriff per FTP und über den Browser aufs Webif haben .
Bei der Dreambox funktioniert das ohne Probleme. Muss ich vielleicht noch irgend eine Einstellung setzen ?
 
Nochmal danke , wir kommen der Sache immer näher .
FTP Zugriff funktioniert jetzt auch , nur bei Versuch aufs webif zu kommen bekomme ich als Fehler „

Forbidden​

403.6 IP address rejected“

Hast du dafür auch noch eine Idee ?
 
Zurück
Oben