Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ZeroTier für enigma2 boxen ?

BecksBier

Newbie
Registriert
31. Oktober 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , hoffe mal das passt hier in den Bereich des Forums .

Ich bin auf der Suche nach einer IPK Datei von dem ZeroTier Plugin .
Wer es nicht kennt hir mal der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Für meine Dreambox DM900 habe ich eine Version gefunden die super läuft aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer für andere Boxen mit OpenAtv .
Hauptsächlich geht es mir um eine Edision OS Nino+ .

Ich habe jetzt schon 2 Stunden das netz durchsucht und verschiedene Versionen getestet aber sie lassen sich entweder nicht installieren oder dann nicht starten .

Hat da vielleicht jemand was oder kann mir weiter helfen ?
 
im openpli-feed sind alle versionen verfügbar!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das wäre dann die richtige: ./mips32el/zerotier_1.10.1-r0.0_mips32el.ipk (das .txt entfernen!)
(aber da folgen bestimmt noch dependencies!)
 

Anhänge

  • zerotier_1.10.1-r0.0_mips32el.ipk.txt
    447,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir , das installieren hat mit der Version super geklappt .
Ich komme jetzt auch per SSH auf die Box aber ich würde auch gerne Zugriff per FTP und über den Browser aufs Webif haben .
Bei der Dreambox funktioniert das ohne Probleme. Muss ich vielleicht noch irgend eine Einstellung setzen ?
 
Nochmal danke , wir kommen der Sache immer näher .
FTP Zugriff funktioniert jetzt auch , nur bei Versuch aufs webif zu kommen bekomme ich als Fehler „

Forbidden​

403.6 IP address rejected“

Hast du dafür auch noch eine Idee ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…