Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen NC2011D bleibt im Bootlogo hängen

Hallo, darf ich mich hier kurz einklinken?
Das ZE3711D in Schwiegervadderns WoMo startet nicht mehr… gern würde ich ihm helfen, habe aber wenig Plan von dem Gerät.
Besteht evtl. die Möglichkeit eines Updates? Booten per SD oder USB? Bei Zenec ist das Gerät ja nicht mal mehr im Archiv zu finden Ich denke der Datenstand des Systems ist Auslieferungszustand…
Würde mich über Infos und Tipps freuen.
Danke!
 
Zurück
Oben