Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Hat hier schonmal jemand darüber nachgedacht, ob es user gibt, die man nur los wird, wenn man sie ignoriert? mattmasch ist so ein kaputtes Teil. Leute!!! Lasst euch nicht länger veräppeln! :-DDD
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

dann wäre unser mattmasch ja ganz ganz alleine
das wollen wir ja nicht
wir wollen keinen verstossen
wir wollen auch keinen auf dem rechten pfad bringen
wir wollen nur schreiben grins
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Ich finde es auch mal interessant andere Meinungen zu hören.
Das Schöne ist hier kommen auch User aus verschiedenen Regionen zusammen, und nicht überall blühen die Felder wie beim FC Bayern derzeit.
Glaube jede Region hat auch so einiges an Veränderungen durch gemacht, jede Region lebt oft von einer bestimmten Brange schwerlastig.
Wenn die kippt dann ändert sich einiges im gesamten Umfeld. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist auch Glücksache,
so wie im Lotto die richtigen Zahlen zu treffen. Viele hätte es besser treffen können aber auch noch schlechter in andere Länder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

matschie hat doch sein Ziel erreicht, keiner schreibt mehr was zum Thema. Alles gut, nur blühende Landschaften, Moscheen schießen aus dem Boden.
Wem es nicht passt, der muss eben mal 1000km fahren...
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Wenn alle auf Montage fahren, das geht sowieso nicht, sind die anderen Orte alle leer ;)
Daher wird es nicht ein grundsätzliches Problem lösen können für "alle".
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...da möchte ich ja aufpassen das ich von den schießenden Moscheen nicht getroffen werde.

Und wer die blühenden Landschaften nicht sieht ist blind.
Neue Autobahnen gebaut, alte erneuert, triste graue Städte verschwunden, Telefon und Stromnetze, Gasleitungen komplett erneuert, zusammenfallende Häuser in den Innenstädten abgerissen und gegen Neubauten ersetzt , bei uns rund um Chemnitz- Zwickau moderne Industrien angesiedelt etc.
Außerdem hätte man sich mal die Gebiete rund um Leipzig ansehen sollen, wo ein großer Anteil der Kinder mit Atemwegserkrankungen zu kämpfen hatte, und die Leute keine Wäsche aufhängen konnten.
Aber das spielt ja alles keine Rolle-

Komisch wie schnell Leute vergessen wie es am Ende der Ostzone aussah!
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Naja mir geht es nicht darum das was gebaut wird, mehr um die Löhne die dafür gezahlt werden.
Die sollten schon das Harz übersteigen und nicht Arbeit mit Harz aufzustocken zu müssen.
Das zahlen wir dann alle wieder mit.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

wenn ich mir hier die Infrastruktur anschaue, schlimmer wie früher in der Zone!
Nur weil paar bunte Pommes- und Dönerbuden auf der Wiese stehen, ist es doch nicht besser geworden?
Der Lebensstandart geht spätestens seit dem € steil bergab! Das sind die Tatsachen, nix anderes.
Früher war die Luft schlecht, heute gibt es Strahlung überall. Fast jeder hat was mit der Schilddrüse, Krebserkrankungen steigen...
Und die Luft ist nicht besser geworden, der Dreck ist nur kleiner geworden, und du siehst den nimmer!!!
Die ganzen Öl- Heizungen müssten ersmal verboten werden, weil das ist Krebs pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...ich weiß ja nicht wo du wohnst, und wer bei dir strahlt.
Früher hat es gleich bei uns um die Ecke hier gestrahlt, nämlich beim Uranabbau in Ronneburg, Schneeberg, Aue und Umgebung.
Nur, da strahlt nichts mehr!
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann fahre mal raus aus deine gegend , schaue dich mal um , dann wirst du sehen wieso wir den zb. Solidaritet zuschlag auch nicht mehr zahlen wohlen

komm zb. nach NRW , dann wirst du sehen wie die realitet auschaut
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Jo da ist was dran, mit dem Zug ab Paderborn durchs Ruhrgebiet. Dort fällt das so richtig ab.
Oder auch sehr interessant Flughafen Dortmund ;) Von dort fliegt die Fluggesellschaft Wizz in den Osten.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...@czutok
Du bist wohl auch der Meinung das die Leute in den östlichen Bundesländern keinen SOLI zahlen?
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Ich glaube er meint das der Soli mehr in den Osten geflossen ist und es dafür in NRW schlimm aussieht.
Das ist auch so, wenn ich von Leipzig (Leipzisch) von Montage kam und danach Richtung Pott durfte, dachte ich fahre in die dritte Welt.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

den zahlt jeder, wie auch die GEZ. Und trotzdem wird dein Geschwaffel nich wahrer. ;)
Es sieht überall schlimm aus, fahre mal mit der Bahn von DD Richtung Osten, und schaue dabei mal aus dem Fenster.
Wenn du dann über die heutige polnische Grenze kommst, wird es wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

wir alle zahlen es , aber wo das Geld gelandet ist , soltest du es selbst nicht auf den strasen sehen , dann sorry , aber entweder bist du total blind oder sovas von verlibt das du nur die muschi deine freundin sehst und nicht das was direkt neben dir pasiert

also , bitte hör af so ein schwachsin zu schreiben , weil es echt kein sin hat , aus H4 bist du jetzt auf mosche und autobanen gekommen , sind jetzt die H4 empfänger auch schuld daran das die politiker so dumm sind ??
 
Zurück
Oben