Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Diese ganze Diskussion ist so was von hirnrissig. Wieso solltem man erwaschene Menschen zum Sport zwingen? Es soll jedem selbst überlassen bleiben, was er in seiner Freizeit macht. Es gibt auch kranke Menschen, die können gar keinen Sport machen, die müssen noch nicht mal Alkoholiker gewesen sein.
Wenn ich so einen gequirlten Mist lese wird mir schon am Montag schlecht, wie soll da noch der Rest der Arbeitswoche werden.

@scorpi hat völlig recht mit seinen Ausführungen, da gibt es nicht daran zu rüttlen.

Es sind auch nicht alle Hartz IV- Empfänger unsportlich, alles andere sind unbewiesene Unterstellungen. Werdet mal wieder Mensch und läßt Euer Gehirn nicht durch einen Braunschleier vergiften, das fing damals nämlich genauso an.

Gruß
claus13
 
AW: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Bitte alle wieder auf den Boden zurück.

Es kann ja sein, das die Emotionen hoch kochen.
Aber: wenn hier nicht Ruhe einkehrt werde ich das Thema schliessen.

Mlg Pilot
 
AW: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

@Pilot

mach hier bitte zu ich glaub es reicht.

gruß TV Pirat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben