Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

bei der option "ganzes flashimage einspielen" gibt es bei allen images schon mal probleme.
g. hat recht, wähle die option "partition einspielen"
das funzt dann auch.
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hi

Geht auch Unity media mit dem Image??

Danke
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

och nööööö .... bei mir ist bei UM alles hell .... muss nur den Key in den file tippen :13: .... gibt doch den neuen "Data_Becker_UM-All_OPEN_keymaker_v01-2009.zip" :24:
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

War falsch geschrieben von mir.Am anfang steht Image für Kabel Deutschland.

Meine Frage wäre,ob ich bei Cs mit Unity media was verstellen müßte oder ob es auch so laufen würde?

Danke
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hallo, ich bin neu hier. ich habe vor einigen Tagen dieses Image Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher auf meine D-box2 mit 2xI installiert. zu der Zeit kam ich mit der IP noch auf die Box, doch nach der Installation nicht mehr. Ich glaube Ip hat sich verändert, kann mir jemand helfen.
:laie_14:
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hallo BMW

Drücke mal DBOX -->> Einstellung -->>Netzwerk

Jetzt kannst du deine IP von der DBOX wieder so einstellen wie du die vorher hattest.

wenn du die IP adresse eingegeben hast geh auf Netzwerkeinstellung jetzt zuweisen und es müßte mit der Verbindung auf die DBox wieder klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hallo,

kurz eine Frage zum Image bzw. zur DBox2 Nokia:

Kennt von euch jemand dass Problem, wenn sich die Box über Nacht im Standbye befindet, dass am nächsten Tag, wie von Geister Hand, ohne etwas daran gemacht zu haben, die Box eingeschaltet ist, also auf einem festen Kanal läuft?

Bei mir schon zum dritten oder vierten mal, und dass auf beiden DBoxen mit jeweils diesem Image. Beide Boxen sind für CS 24h online.
Kann da evtl jemand weiterhelfen?

Nicht dass jemand mit mir schabernack treibt und diese fernsteuert, wenn ich schlafe oder ausser haus bin :))

gruss
 
Zurück
Oben