Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

config ist auf den externen reader angepasst????
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Mit der config hab ich so meine Probleme,
Ist dies richtig für den mastercrd am comport?
/dev/tts/0
?????
wenn ich das mal richtig hab könnte ich glaub ich weiterkommen.

Danke

Jaag
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

der pfad zum reader ist auf jeden fall mal richtig!
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

hii unswar ich habe ein frage ich habe das image raufgemacht und finde aber keine kanäle und alle bleibt dunkel :(


ich hab alle images aktiviert was kann das sein bitte hilfe !
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

du sollst nur ein emu aktivieren.
laß mal nur cccam laufen.
mein image ist eine kabel-konfiguration.
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hallo, ich in zwar schon länger DBox2 Nutzer aber neu in diesem Forum.
Ich habe das ZD3.0 gezogen und geflasht. Leider ist nur ARD und KD Home hell. ZDF und Private sind dunkel. Bin im Kabel Deutschland. Habe nur CCam eingeschaltet. Andere Cams probiert aber ohne Erfolg. Kann allerdings Multicam nicht abschalten. Hat das eine Bewandnis oder was mache ich falsch???
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hallo habe bei meinem kollegen zebradem aufgespielt und beim start die konfiguration sat gewählt obwohl es ein kabel receiver ist ,kann es sein das wir deswegen probleme beim cs mit cccam haben , auf newcs ist er zu sehen aber er holt sich nichts von der karte oder kann es sein weil ich eine sat karte von pr.....e habe und sein anbieter uni..me..a ist das es nicht funktioniert
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Danke Nasher.
Nach Suchlauf war zunächst alles Dunkel, aber nach Neustart war alles OK.
Nur noch ein Problem das ich schon bei meinen vorherigen Images hatte und nie gelöst bekam. Wenn bei KD im select Kino ein Film anfängt geht der Ton weg. Einmal umschalten und wieder zurück ist der Ton über den ganzen Film OK. Ist natürlich bei Timeraufnahme blöd. Habe schon mit verschiedenen EMUs und U-Codes experimentiert aber ohne Erfolg. Vieleicht hat jemand eine Lösung.
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

hat jemand das Image mal mit einer D02 Karte über gbox 2.25d im KD Netz probiert ?
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Hi

hab versucht das Image auf meine Dbox2 (Kabel) draufzuspielen und er sagt mir, dass er die Datei nicht lesen kann, hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kann mir jemand helfen?

Danke
 
AW: Zebradem3.0_Sorglos_2_X_Intel_CS ready by Nasher

Diesen Dateinamen "zebradem3.0_2xI_sorglos_cs_ready.img" habe ich, wie beschrieben in den tmp-Ordner gepackt, dann auf der Box
- dbox
- Service
- Software-Aktualisierung
- Experten-Funktion
- ganzes Flashimage einspielen
- Datei-Auswahl (zebradem3.0_2xI_sorglos_cs_ready.img) ausgewählt

Information:
Wollen Sie den Flashvorgang wirklich durchfühen?
- ja

danach erscheint im Fenster "Flasch schreiben"
= kann Datei nicht öffnen

Ist das auch das richtige Image für meine Dbox2-Kabel (Nokia) für KD?
 
Zurück
Oben