Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xxx Sender freischalten

Gertschi 40

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo

Da ich neu hier bin stelle ich mich kurz mal vor!! Bin der Gerhard 40 Jahre alt aus Österreich!! Ich bin schon lange im Netz auf der suche um zu erfahren ob man den Humax i Cord HD Receiver am PC anschließen kann um ihn für xxx Sänder freizuschalten!!
Kann mir einer von euch helfen?? Und fals das mit den I cord nicht geht wüste ich gerne wie man Karten für Modull Viacess selber machen kann z.b für die xxx Sänder Red Hot Sex!! Was ich halt alles dafür brauche um sowas zu machen!! Oder kann mir vieleicht einer von euch so eine Karte machen???
BItte helft mir
MFG: Gerhard
 
AW: xxx Sender freischalten

Hi

Karten kann man(n) selber im Inet bestellen
nix mit machen..
ansonsten gibt es ja noch cs einfach mal im Board einlesen

Gruss Kindl
 
AW: xxx Sender freischalten

also es gibt 2 xxx sender auf jeweils astra und hotbird beide sind momentan frei via. mit dem zebra oder emu selbst du solltest dich jedoch wirklich bischen hier einlesen es steht meistens doppelt und dreifach da wenn nicht fragst einfach im passenden breich

willkommen an board
 
Zurück
Oben