Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten

Und? Hast du eine Europe_Central_1GB 1020_xxxx mit Freischaltcode (meta) gefunden? Beantworte die Frage und du hast die Antwort auf deine Probleme...

P.S: letzte freischaltbare Europe_Central_1GB war die Europe_Central_1GB_1000_8645. Nicht zuletzt wegen des EOL der Geräte mit kleinem Speicher wird es da leider kaum noch "Nachschub" geben. Jemand mit einem Go 950 wird wohl eher nicht solch eine Low-Level-Karte kaufen wollen. Das wäre nämlich Voraussetzung für einen später existierenden Freischaltcode.
Entweder du sorgst dafür, dass der SD-Slot wieder funktioniert (man kann eine Speicherkarte zur Not auch einlöten) oder du wirst dich in Zukunft mit einer DE_AT_CH begnügen müssen.
P.S2: was funzt denn an dem SD-Sot nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben