Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

die ice karten bginnen mit der nummer C841.., für diese brauchst cccam 2.3.0, für die anderen orf karten kannst auch eine ältere cccam nehmen,
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

CCcam ist ein Softcam + Emufunktion... Softcam brauchst du immer, wenn Du kein CI-Modul benutzt.
Am einfachste für Dich ist es Scam 3.60 zu benutzen, das liest die ORF ICE und fast alle anderen Karten problemlos.
OScam / CCcam usw. brauchst du nur, wenn du sharen willst.
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

juhu, dann habe ich ne ICE karte!
da cccam plugin auf der pli software runterladen und es rennt
also kann ich mir auch auf die karte HD Austria draufbuchen lassen!
jedoch das kein offizieller receiver ist, kann ich die karte ned aktivieren oder? (xtrend 9200)
nehme mal an, das können sie mir aber bei mediamarkt machen?
nun muss mich bitte nurmehr wer in den threat im forum verlinken, wo beschrieben ist, wie man HD Austria sharen kann! danke

hätte sogar ein iredo (richtig geschrieben?)
CI modul... aber danke für den tip
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

HD Austria ist ne andere Geschichte... Das ist etwas komplizierter.
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

was genau ist daran komplizierter?
und kann mir mal bitte wer den threat sagen, wo über das einrichten davon geredet wird?
ich höre immer nur kompliziert, jedoch mehr sagt keiner! :-(
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

kann man die xtrend et9200 bedenkenlos als cs-serverbox empfehlen? möchte oscam betreiben.

danke schon mal.
 
Die Reader in den ET9X00 Boxen sind ziemlicher Schrott, außerdem würde ich immer einen Thinclient als Server statt eines Receivers empfehlen.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Mit OScam kommt es beim Einlesen verschiedener Karten immer wieder zu Fehlern und Neuinitialisierungen. Die ORF ICE ging z.B. vor einiger Zeit noch gar nicht. Mittlerweile läuft sie so einigermaßen, da bin von den Original Dreamboxen besseres gewohnt.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Zurück
Oben