Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Wenn du dir das Plugin "et-MultiQuickbutton 2.8.2" aus dem Feed installierst, kannst du jede Taste deiner FB beliebig belegen!
 
das ist ja voll unpraktisch. Noch ein Plugin installieren. Hast du noch ne einfachere Variante?


Mit "/media" hat auch nicht funktioniert und ich habe drei verschiedene 4 GB Sticks probiert.
 
Hää???...wieso unpraktisch, wenn du am PC Emails empfangen möchtest, mußt du doch auch Outlook oder Office installieren, dafür sind die Plugin's doch da! Ich glaub langsam, du hast dich nicht vorher ausreichend informiert auf was du dich da eingelassen hast. Ein Linux-Receiver ist nun mal ein kleiner Computer und hat deshalb seine wesentlichen Vorteile. Wenn du aber ein Receiver suchst, den du nur anschliessen möchtest und alles ist eingerichtet bist du bei diesem Gerät fehl am Platze. Hier mußt du, ganau wie beim PC alles einrichten und dann läuft die Maschinerie. Das bedarf etwas Arbeit und Zeit aber glaub mir, du wirst dafür bestens belohnt! Es gibt für fast jeden Geschmack ein Plugin und hast du erst mal alles auf deine Bedürfnisse eingestellt gibt's keine Probleme mehr, Platz für Plugin's hast du doch ausreichend, also wo ist dein Problem?...und Hilfe bekommst du doch auch, wenn mal irgend etwas nicht logisch ist, frag ruhig!
 
Ich habe mal ein ganz anderes Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Ich habe seit zwei Tagen einen Xtrend 9200. Diesen habe ich auch gleich mit dem OpenPLI Image geflasht. Funktioniert alles wunderbar. Mit dem CCCam kann ich meine HD+ Karte nutzen. Ich möchte allerdings auch noch ORF, AustriaSat, CanalSat und CanalDigitaal hell machen.
Reicht da das CCCam aus ? Mit welchem Cam kann ich alle hell machen ?
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Hi@all
ich habe seit kurzem eine et 9200.
cccam uns scam installiert. Cccam aktiviert! ORF war bis gestern hell. Dann unabsichtlich in deepstby. Heute ORF dunkel
habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Grüße Martin
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Hi moddi
Wie kann ich denn das überprüfen. Hab cccam installiert sonst nichts.
Heute früh war ORF wieder hell. Gestern trotz zahlreicher Restes nichts.
Grüße Martin
 
Welche Image haste geflasht??

Du musst jaKeyfiles eingespielt haben oder diese waren in der Image enthalten.
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Hi
Ich hab das pli 2.9?! Noch nicht das 3 er.
Hab keine keyfiles. Habe ja original ORF Karte drinnen. Heute is es wieder gegangen.
Wie geht das mit dem konfigurieren? Kann ich dasit einem win7 pc? Gibt's da Tutorials?
Gruß
Martin
 
Aaaaso, du hast e die Originalkarte, das ist ja dann wieder etwas anderes!! Dachte du hast es über Keys hell gemacht!

Und welchen Emu lässt du jetzt laufen, Scam oder CCCam?? Orf funtzt mit Cccam ja nicht!
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Hi
ich benutze cccam. Es funktioniert immer somlange bis ich entweder am pc zb Sender sortiere oder mit dem cccam Plugin Infos abrufe. Dann wird der ORF dunkel.
gruß
martin
 
AW: Xtrend 9200 gekauft .. was nun?

Wenn Du Sender neu sortierst, muss der Reci neu gestartet werden, was kannst Du denn für Infos mit dem PlugInn abrufen?
Wenn Du irgendwas verstellst, muss der Reci ebenfalls neu gestartet werden, ggf. das PlugInn auch
 
Zurück
Oben