Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger fragen zur Ferguson Arriva 102E

TheNox

Newbie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute also habe ich die im Titel genannte Box, ich habe auch ne Custom Firmware drauf wodurch ich ORF gucken kann, habe ich vor nem Jahr alles mal gemacht ist glaub die 125B oder so die ich drauf habe.

Jetzt meine Fragen

1. Außer über VLC kann ich nicht Filme, Serien wiedergeben vom Netzwerk oder? Ich habe nen Netgear WNR2200 an dem habe ich meine Externe HD dran, und möchte ansich ohne das ich PC oder Laptop anmache gerne auch über den Receiver schauen.

2. Was neben ORF an deutschsprachigen Sender ist wirklich hell oder gegen eine geringe Gebühr maximal 10-20€ im Monat erreichbar wenn ja wie bekomme ich das den?

3. Ich gucke ansich nur gerne Motorsport, sprich Formel 1, Nascar, Indycar und so. Ich liebe ansich die Sky Kommentatoren, aber naja ich brauche keine Bundesliga oder andere Sache, am TV interessiert mich wirklich nur Motorsport wenn ich da an paar Sender rankommen könnte zb nur Sky Formel 1, oder nen Nascar oder Indycar zb auf nem englishen Sender wäre ich schon sehr glücklich.

Der Receiver sollte für meine Wünsche ansich ja hoffentlich geeignet sein oder?
 
Zurück
Oben