Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2024 - Supportthread

peko01

Premium
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Wenn ich hier falsch bin entschuldigung - dann bitte löschen
Ich habe das Prog auf D installiert. Läuft, aber kann kein Update 3103 aufspielen (Fehlermeldung)
Mach ich etwas falsch?
Danke
 
Danke für die Info
Leider funktioniert das nicht.
 

Anhänge

  • Picture0003.jpg
    Picture0003.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 120
Bei mir auch funktioniert das nicht, kriege ich gleiche Meldung, egal was ich alles gemacht habe, alle alte Wiso spuren deinstalliert, Ordner Temp gelöscht, PC neu gestartet.
 
Ist WISO 2024 bei euch überhaupt installiert?

Oder nutzt ihr die Portable Version von hier?

Dann ist es nämlich nicht installiert und somit findet das Update auch keinen Instalationsordner.
 
Von hier. Der Pfad "Install Ordner" wird beim Update der Datei abgefragt und findet diesen dann auch.
Bei W2023 funktionierte das.
Gruß
 
Gleiches Problem... habe schon versucht einfach die aktuellste Testversion zu installieren. Bei der letzten Version hat das auch funktioniert.
Nur dieses mal bekomme ich immer die Meldung, dass die Garantie-Nummer nicht korrekt sei - obwohl ich mir extra eine neue über die Buhl Homepage erzeugt habe?!
 
Braucht jemand WISOSteuer2024Update313510.exe oder WISOSteuer2024.exe
einfach per Unterhaltung/PN bei mir melden (edited by pehedima)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir immer mehr Leute eine PN schreiben, ob, oder wann die 2024er Version von mir kommen wird, oder ob ich die nicht via PN weiterreichen könnte:

Nein.
Da ich selber nicht mehr in den Bereich reinkomme macht es keinen Sinn.
Ich hatte es aber auch in diesem Post bereits erwähnt.
Das gilt auch für die 2023er Versionen.

Für die Allgemeinheit als Info:
Es gibt die 2024er Version bereits gepatched im Netz, man ist in diesem Jahr nicht mehr zwingend auf mich angewiesen^^
Die Aktivierungsmethode ist exakt die selbe wie die vom letzten Jahr bei der "Online" Version - Buhl hat da anscheinend nix verändert.
Gruß Master_3
 
Vielleicht bin ich dämlich. Aber trotz intensiver Suche habe ich nirgends eine gepachtes Wiso 2024 Version gefunden.
 
Was bedeutet es, auf der buhl Seite: "Bis zur Abgabe kostenlos testen?". Hat man die Möglichkeit am Ende der Eingabe alles in PDF auszudrucken? Welche Funktionen sind dann gesperrt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein; als Abgabe zählt dabei der Versand per ELSTER oder ein Ausdruck. Alle restlichen Funktionen sollten aber funktionieren, sieh auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt hieran:

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Master_3" hat bestimmt nicht das Forum gemeint, sondern im Netz, weil so schreibt Admin "Dieser Bereich hat uns etliche Abmahnungen gebracht was zwingend aufhören muss"

Kann Einer der Zugang zum Download noch hat, den Link zum Patch über PN zur Verfügung stellen?. So kann man vielleicht den Ärger ersparen
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probefunktion von Wiso ist wirklich quasi nur zum reinschauen.

Das das Forum die Vorversion zugemacht hat, ist leider so egal was man davon hält (z.b. nichts) Jetzt ging es um die neue 2024er. Wie gesagt meinte ich die Aussage von Master 3, das man es im Netz findet. Ich habe es leider nicht gefunden und hatte einen Tipp erhofft wo. Wenn es hier im Forum was gäbe, denke ich hätte es schon ein Hinweis gegeben?! Allerdings wäre das natürlich super deluxe.
 
Zurück
Oben