Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2021-Supportthread

Du meinst den Belegabruf? Hier ja.
Ich habe die Erklärung mit der portablen v28.02 Build 1932 erstellt, via Zertifikat die Belege abgerufen und online übermittelt.
Vorher jeweils den Patch ausgeführt.

Falls dennoch die Meldung einer nicht aktuellen Version kommt, könnten noch Reste in der Registry die Abfrage passieren lassen.
Dann sollte eine gründliche Bereinigung aller Buhl- und Wiso-Reste in Verbindung mit dem Patch Abhilfe schaffen.

Alternativ die Install-Version zum Einsatz bringen und vor dem Abruf/Versand/Ausdruck den bekannte Buhl-Ordner löschen.

Gruß

Fisher
 
Ich habe die Install-Version gemäß Anleitung installiert, mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht das beiliegende Update 28.03, sondern direkt das neuste 28.04 installiert habe. Leider startet das Programm nun nicht richtig: Ich sehe ewig den Startscreen und irgendwann verabschiedet sich dann die wmain21.dll.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider richtig. Das aktuelle Update verlangt nun zwingend eine Registriernummer zur Installation auf ausschließlich einem Rechner und damit Internetzugang.

Um künftige Schwierigkeiten zu vermeiden, nehme ich die Installversion daher komplett offline.

Gruß

Fisher
 
Muss ich den hosts-block nach Installation wieder entfernen, weil sonst kein Buhl angemeldet werden kann?
 
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe alles nach Anleitung in der Read Me Text Datei befolgt offline und beide Dateien als Admin ausgeführt, aber Wiso 2021 verlangt vor der Installation die Eingabe des Registrierungscode.
 
Versuch(t) doch den Patch aus #20.
Hier gibt es genau für diesen Fall eine integrierte Option [1].

Gruß

Fisher
 
Irgendwie find ich da nichts wo man eine Rente eintragen kann.Muss ich irgendwo was angeben damit das erscheint ?
Formular R ist auch nicht vorhanden.

Ok habs über die interne hilfe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben