Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2021-Supportthread

unter "Daten erfassen" unten "weitere Themen hinzufügen" dann Rentner auswählen

mfG Fritze
 
Bin bissel skeptisch....
Buhl kann doch sicher anhand der übermittelten Steuererklärungen genau sehen wer die Software eingesetzt hat und dass sie illegal eingesetzt wurde oder??`?
 
Ich habe mit Elster,de die Bescheinigungen vom finanzamt geladen und will diese mit Wiso weiter bearbeiteen
 
Das machst du in wieso direkt:
Steuererklärung vorbereiten > Bescheinigungen manuell vom Finanzamt abrufen
 
Du meinst "Bescheinigungen manuell vom Finanzamt abrufen" ?
Da kommt aber Fehlermeldung, dass die neueste Version(habe 28.04) erforderlich ist und keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Wie geht es?
 
Hallo zusammen!

Welche Version kann die Daten zum Finanzamt und zurück per Internetverbindung nun durchführen ohne Fehlermeldung usw.
Also diese Elster Funktion...
Gruß
 
Ich habe zumindest die Daten von wiso mit den elster-Daten beim finanzamt abgerufen.
weggeschickt hab ich es noch nicht
 
Wieso denken eigentlich immer ALLE, dass sie mit "geklauter" Software alle Vorzüge der "gekauften" Version hätten? :rolleyes:

Macht Eure Steuererklärung damit .... druckt sie aus .... und packt sie für 1,50€ in einen Umschlag zum Finanzamt! (Oder schmeißt sie persönlich in den Briefkasten des FA)
 
Zurück
Oben