Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Hy dia freut mich das wieder da bist du scheinst wieder mehr zu wissen.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

@dia : warum machen sie es dann nicht endlich ? irgendwas wird sie doch davon abhalten. uns zum gefallen wirds dabei auf jeden fall nicht sein
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich bin da anderer Meinung! Hätten sie die Möglichkeit hätten sie es schon längst gemacht. Bzw. machen sie es ja tagtäglich. Nur ohne Erfolg bei den 03er Karten. :) Aber wir warten es ab.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Die Karte von Teleclub Schweiz mit Caid 09B6 (Kabel; nicht die v14!) hat fast die selbe ATR, ist mit der V14 offensichtlich eng verwandt. Sie ist aber im Gegensatz zur V14 nur mit der berechneten BoxID lauffähig. Von daher könnte die Lösung des Problems durchaus in der BoxID liegen (muss aber nicht) ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich besitze eine "03er" Karte mit F0 Tier. Die Karte ist vorm August und läuft in Oscam. Der Vertrag ist zum Ende des Jahres gekündigt.

Gibt es Chancen, dass die Karte bei erneuter Verlängerung des Vertrages noch einige Zeit in Oscam werkelt? Bisher wurde die Karte immer mit einem 27er EMM verlängert, die Tage nun dann mit einem 34er EMM...

Wäre für eure Meinung dankbar :D
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

@wylly31
als ich 2014 geschrieben habe das das F0 paart hast du gesagt
qwark
aber das spielt keine rolle
in den loggs kann man es schön sehen

sie machen alles still und leise gruppe für grupe und dann hast du alle karten gepaart
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ja in der Gruppe liegt die Lösung wir sollten zusammen arbeiten und nicht jeder für sich

@dia eine Frage brauchst hier keine Lösung präsentieren kann man was dagegen tun oder ist man dem ausgeliefert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Mit Gruppe meinte dia aber was anderes. ;)
Man kann was dagegen tun. Aber jeder für sich. Nämlich kündigen. :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich weiß was er meint mit Gruppe.

Nunja dann legen wir kampflos die Waffen nieder.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Das hat nix mit kampflos zu tun.
Alle Ansatzpunkte die wir hier haben, benutzen wir auch. Mehr geht leider nicht.
Und eine Kündigung ist, wenn wir auch nicht soooooo zahlreich sind, trotzdem das Mittel der Wahl, um sich zumindest etwas bemerkbar zu machen. Obs sie CEOs juckt, is was anderes. :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Hätte man eigentlich mit dem Blocken des F0 "Gremlins" das alles verhindern können ?

So wie Dia es angedeutet hat das er schon geahnt hat dass das F0 wenns von sky nach Mitternacht oder früher gefüttert wird zum Problem wird : )

Also hätte ich ne Tiers liste gehabt, hätte ich das verhindern können ? ... oder hätte das auch nichts gebracht
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Kannst du nicht verhindern.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Das hat nicht mit deinen oscam.tiers zu tun sondern wird per Emm auf die Karte geschrieben und dagegen kannst nichts machen.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt! Damals konnte ich mir das nicht erklären und stand dem Ganzen skeptisch gegenüber. Heute kann ich mir das auch nicht erklären :) aber bin davon überzeugt das es wirklich das F0 ist was uns den ganzen Scheiß einbrockt.
Nur mit den Gruppen und das die 03er Karten gepairt werden können da bin ich nicht überzeugt von. Wie erklärst Du Dir das es bisher noch keine einzige Karte mit 03er Payload gibt die gepaired wurde. Und das sind ja auch nicht wenige hier. Für mich gibt es dafür nur eine Erklärung, nämlich das diese nicht mit dem F0 gepaart werden können. Aber wir warten ab was weiter passiert.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Wäre ja schön wenn die 03er nicht gepairt werden können.
Aber ich vermute leider dass, wenn die mal ernst machen es, leider auch die 03er erwischen wird.
Da soweit ich weis, es keine v14 ohne "inovative Hardware" gab? oder täusche ich mich da?
Das heist die müssen das Pairing nur aktivieren, da die Karte ihren Receiver/Modul eh schon zugeordnet hat ?
 
Zurück
Oben