Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf RPI+Mouse mit K2510 Karte (ORF)

Ok dann ist das eine Dumme Idee :), ich lass dann meinen Receiver einfach durchlaufen und fertig.

Die Verlängerugs-EMM kommt über das Sat-Signal. Dazu müsste das Gerät einen Tuner haben.
Dann installier den Server doch auf einem preiswerten Satreceiver, ala Anadol (Novaler, AX, Maxytec) Multibox oder Zgemma H8 (40,-). Der macht dann auch au.

Funktioniert AU über Sat-Signal auch bei einem ext. Client?

Ich habe mal im oscam.user:

au = 1
emmreassembly = 1

gesetzt wo auch ein Client mit einem Sat-Signal ist.
Allerdings sieht es nicht danach aus als ob EMM darüber ankommen.

Für eine Info oder Tip was hier dafür evtl. geändert werden müsste wäre ich dankbar.

Ja, das funktioniert problemlos.
Müsstest halt beim Client selbst schauen ob dieser AU berechtigt und ob AU zum Reader funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben