Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Das versuchen wir die ganze zeit rauszufinden,am besten (für die anderen leser)
die update nicht installieren bis wir lösung posten.
in deinem fall würde ich die daten retten dann evtl.neu installiren
 
AW: Win 7 Build 7600

naja neu zuinstallieren hab ich auch kein turn , weil ich hab so viele programme musik spiele videos bla bla und ich hab auch kein turn alles neu zu konfigurien !
 
AW: Win 7 Build 7600

Hast du mal über die Systemwiederherstellung versucht, zu einem Wiederherstellungspunkt vor dem update zurückzugehen?
 
AW: Win 7 Build 7600

das prob wird aber sein das du wahrscheinlich einige Probleme bekommen wirst. Hast du keine Möglichkeit über ein zweites installiertes BS ( ich habe z.B. XP auf einer anderen Partition) die Daten zu sichern
 
AW: Win 7 Build 7600

Ok Wiederhertstellung klappt nicht es steht zur Auswahl : 17.02.2010 17:03Uhr ->Update

ich kann doch iwie das scheiß Update löschen oda nicht !?

Bei XP geht es doch so einfach diesen sch++ß weg zu machen !
 
AW: Win 7 Build 7600

Guten Morgen,

die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Habe mal das Update aus Neugierde installiert. Nach Neustart Blackscreen und dann die Meldung "Softwarefälschung" Ok, habe ich ja auch irgendwie mit gerechnet. (ist so nur eine Win 7 Version zum testen auf dem Rechner) Wobei der Blackscreen nicht dauerhaft blieb sondern wieder auf den normalen Desktop wie ich ihn eingerichtet habe ging. Nur ab und an erscheint dann die Meldung eben "Softwarefälschung" und man möge doch online etwas unternehmen oder ein Original kaufen:emoticon-0136-giggl
Habe mit jetzt mal eine andere version gezogen mit automatischer Aktivierung und werde mal dasselbe Spiel wiederholen und sehen was dabei rauskommt. Oder vielleicht sollte ich vorher das BIOS modden und dann sehen. Wollen mal schauen was kommt.

Gruss Hermie
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich auch gemacht. Die Deinstallation hat geklappt, der Erfolg war = 0. Die Meldungen bleiben trotzdem. Dann Wiederherstellungspunkt vor dem Update gesucht und 3 oder 4 ausprobiert. Wiederherstellung hat nicht funktioniert und hat mit Fehlermeldung abgebrochen. Zitiere mal frei raus. Konnte nicht durchgeführt werden weil vielleicht Virenprogramm oder ähnliches noch läuft. Hatte ich aber vorher alles deaktiviert. In diesem Fall
Erfolge ebenfalls = 0.
Mehr Möglichkeite fallen mir im Moment jetzt auch nicht mehr ein, außer das System neu aufzusetzen.

Gruss Hermie
 
AW: Win 7 Build 7600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mir jemand sagen, warum ich den link nicht öffnen kann?
bekomme nur folgende nachricht:

harmau, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
hab mein konto allerdings schon aktiviert.

liebe grüße
harald
 
AW: Win 7 Build 7600

jetzt müsst es dann wohl gehn^^

PS: danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Uh, genau dieses Problem mit dem schwarzen Desktop zur Zeit auch.:emoticon-0114-dull:
 
AW: Win 7 Build 7600

probiere mal dies hier wie Anderl3 beschrieben hatte, das wird deine probleme lösen

click mich
 
Zurück
Oben