Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe auch leider die version 7600 oben und mit den hier angegebenen Möglichkeiten bin ich nicht weiter gekommen.
Wenn des Prüfungsupdate einmal oben war auf rechner denn kannst deinstallieren und wiederherstellen was willst. Des geht nit weg, zumindest bei mir.
Wer ne bessere idee die zum erfolg führt?
Habe auch mittlerweile zu viele programme und games drauf das wenn ich alle neu machen müsste brauchte ich einen monat urlaub. ^^
 
AW: Win 7 Build 7600

Also ich habe die gleiche Version laufen und auch bisher alle Updates installiert(auch die neue Echtheitsprüfung).Das was Anderl hier vorschlägt funzt einwandtfrei.Bitte ganz genau der Anleitung folgen.
 
AW: Win 7 Build 7600

hmm, schon möglich. Bei mir lädt es aber nur 47,4 kB runter. Nach dem Download switcht es wieder zurück zu Rapidshare. Muß doch im Freemodus auch gehen. Aber, s' goht halt ned. :emoticon-0179-headb
 
AW: Win 7 Build 7600

Probier den


Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Ich danke Dir für Deine Hilfe. Jetzt hat's gefunkt.
Muß erstmal das ganze System auf eine andere Partition neuinstallieren.
Das Ganze hat nicht ganz so hingehauen, wie's eigentlich sein sollte.
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo habe auch gedacht das es für immer aktiviert bleibt habe es seit 2009 ohne propleme heute morgen angeschaltet war dieser text zu sehen windows befindet sich im benachrichtigungsmodus Ich solle neu aktivieren und das noch heute.Keine angst ich habe es wieder hin beckommen.Aber ich frage mich wie kann das passieren.Mfg Rene:dance3:
 
AW: Win 7 Build 7600

Der grund konnte der aufspeilung vom updates oder patches die sie dir spät zugewiesen wurden,ich habe die gleiche version noch am laufen und aktiviert
auf dem notebook, hat sogar gefunzt nach dem SP1 installation
 
AW: Win 7 Build 7600

Das update haben sie mir erst am 04.04.2011 geschickt also heute das soll ja wichtig sein (KB971033) hing vieleicht damit zusammen.Mfg Rene:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben