Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Wer weiss welche Datei diese nervende MELDUNG ausgibt und wie man es deaktivieren kann?

Hinweis_Originalkopie.jpg
 
AW: Win 7 Build 7600

Habe auf meinem Lappi die Version 6.1 Build 7600 und diese läuft seit gefühlten zwei Jahren ohne Murren und Knurren und ist auch seitdem immer als gültig eingestuft worden.

Dann habe ich mir gedacht:

Was auf dem Lappi gut und stabil läuft muss ja auch auf nem Desktop PC klappen. Doch da hat B´dad wohl falsch gedacht!!! Die selbe Version mit der gleichen DVD auf den Desktop PC gespielt und dann ging es ans Aktivieren.

Ich weiss nicht genau wie viele Aktivatoren ich hier heute geladen habe aber ich kann euch verraten:

nicht ein einziger hat funktioniert und Win 7 aktiviert!!!


Kann mir einer der Profis hier weiterhelfen??????


P.S: Sollte der Beitrag hier besser in die Ecke Win 7 Activator gehören, dann bitte verschieben.
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo Basti,


Dann versuchen wir mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viel Spass und gutes gelingen :ja
 
AW: Win 7 Build 7600

Rückmeldung:

Mit der Onlinemethode hat es nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich funktioniert!
 
Zurück
Oben