- Lösungen
- 6
@dersate
mach mal beim Windows Explorer "Extras -> Ordneroptionen" die auf dem Bild per Pfeile makierte Einstellungen.
Ich habe mir heute noch einmal eine HD mit Win7 Ultimate x64, vorgenommen, die letzt erfolgreiche Update Suche (man.gestarte) war am 19.05.2016, seit diesem Datum wurde auch per Start der man.Update Suche nach 24 Std. suche, keine Updates gefunden.
Ich habe mir heute dann diese KBs "KB3161608-x64.msu und KB3020369-x64.msu" von MS runter geladen, ohne Inet Verbindung und Update Einstellung "Nie nach Updates suchen" erst das KB3161608-x64.msu installiert, dann versucht das KB3020369-x64.msu Offline zu installieren, ging aber nicht, Meldung "KB3020369-x64.msu ist schon bereits installiert, dann Rechner neu gestartet, Inet Verbindung wieder Eingeschaltet und Windows Update auf "nach Updates suchen" umgestellt, die Suche startete sofort autom. nach ca.5 min wurden auch schon 31 Wichtige Updates gefunden, mal sehen, ob diese Win7 Installation morgen auch autom. nach Updates sucht.
Edit 17.09.2016:
Heute wurde autom. nach Updates gesucht, Update suche scheint bei dieser Inst. wieder zu funktionieren!
mach mal beim Windows Explorer "Extras -> Ordneroptionen" die auf dem Bild per Pfeile makierte Einstellungen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Edit 17.09.2016:
Heute wurde autom. nach Updates gesucht, Update suche scheint bei dieser Inst. wieder zu funktionieren!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: