Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win-7 Aktiviert-Update funktioniert nicht

AW: Win-7 Aktiviert-Update funktioniert nicht

Danke für den Super Tipp: Windows Update-Agent 7.6.7600.320 ist Installiert

Nochmals vielen Dank für deine hilfreichen Tipp`s !!!!!!!
 
AW: Win-7 Aktiviert-Update funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir Windows 7 x64 DE Pre Aktiviert heruntergeladen mit JDownloader und zwar über Share -Online bei teil 12 kommt beim entpacken kommt die Fehlermeldung falsches Passwort (Pw: itismyway) bzw. Rar nicht vollständig,wollte es manuell teil 12 laden, geht leider nicht mehr die Files sind nicht mehr online,könntest du mir den DownloadwiSaioaK.part12.rar zu kommen lassen ..danke
 
Hallo,

hab wieder das selbe problem wie im #3? Nach dem install. von Win7 Ultimate 32bit, upadte wurden gestern gefunden, (233) und installiert, dauer ca. 6 stunden, und wieder, für apel und ei? Und danach, wieder neu Win7 instlliert, und heute wieder das selbe? Wieder 6 Stunden um sonst?
Brauche die updates überhaupt? Ich habe, nähmlich verdacht das da der microsoft etwas mit absicht stört? wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid.
Ich brauche aber ein Win7 32 Bit BS.
Was soll ich machen, brauche dringend tipps von spezis. Danke.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


evtl wäre das ne möglichkeit

oder hier:
w*w.drwindows.de/windows-7-updates-and-patches/15232-windows-7-update-pack-by-drwindows-juli.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit im Beitrag über diesem ist immer ratsam.

Wenn Du öfters ein System neu aufsetzt, solltest Du entweder eine iso mit allen (Stand jeweils heute) Updates parat haben (gegenenfalls die Updates in die iso integrieren) oder die aktuellste herunterladen und ein Updatepack vorrätig halten.

Sonst machst Du wirklich dieselbe Prozedur andauernd durch.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

vielen dank für die tipps. Ich probiere es heute oder morgen, und melde mich wieder.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da liegst du richtig zumindest bei eine neu Installation...

Installier das Update

Uploaded

Neustart und probieren.

Oder du installierst das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Noch besser..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pw: itismyway

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,
@Anderl,

zu erst, vielen dank für die hilfe.
Um klarheit zu schafen, ich habe aus die:WIN 7 SP1 x64 u. x86 AiO, von 17.Februar 2014 die, Win7 Ultimate x86, installiet.
Wollte nach dem installation, das Update pack von Chip (ohne i-net) installieren, aber, kein efolg?
Ich teste deine, SimplixPack, und melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine AIO getestet..

Aber probier``s mal wenn es nicht klappt kommt sicher eine Fehlermeldung.

Installier vorher das Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Neustart und dann probieren ob es klappt.
 
Hallo,

@Anderl,

hab jezt dem Simplix Pack, ohne i-net verbindung installiert, und siehe da, es scheint das mit dem microsoft update zu funtzen! Bereits 3 updates von microsoft, installiert, und keine probs gehabt. Und ich hoffe das es auch so bleibt? Weill, es werden noch viele microsoft updates kommen.
Das mit Chip updates pack, war vor deine tipps aus #23.
Sol ich das update aus #25 auch installieren?
PS. Jezt steht das microsoft updates auf: Updates herunerladen, aber installation manuel durchführen? Soll ich das so belassen?
Und sonst, ich bedanke mich bei dir noch einmal für die tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anderl,

da ich die WIN7 32 Bit, nichts mehr gebraucht habe (hab die nur für ein paar Test installiert) bin ich wieder auf Win7 Ultimate 64 Bit umgestiegen, so weit, so gut.

Aber, wieder machen die Updates Probleme?

Hab versucht mit Chip, und Dr. Windows Updates, aber haut nichts ein?

Deine Simplix Pack hat mir sofort geholfen bei Win7 32 Bit.

Ist er geeignet auch für 64 Bit?

Wenn nichts, kannst du mir bitte eine, für 64 Bit zu Verfügung stellen? Danke dir.



Gruß

dersate
 
Wenn ich für @Anderl anworten darf: Die Updates für die x64 Versionen sind im Simplix ebenfalls enthalten, Du kannst es also versuchen.

Allerdings gibt es seit @Anderls Posting eine neuere Version (16.8.13) des Simplix mit drei neuen Updates,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Entscheide selbst, ob Du lieber die unwesentlich ältere, aber bereits geladene Version verwenden willst, oder die aktuellste.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank, ich nehme die aktuellste.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben