Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will mir nen GigaBlue HD 800 Se kaufen brauche aber noch ein paar infos

Gut,dann muss ich nicht weitersuchen....dachte schon ich wäre zu blöd ;-)
 
Ne :)
Die Solo wurde nur anfangs mehr supported und bekam in der Zwischenzeit ein Update, während die SE noch warten musste.
Nun gibts der Einfachheit halber einfach eine v4 für beide Boxen....
 
Moin!!

Also eins vorweg, ich nerve jetzt öfters!!
Finde den Gigablue 800se prima im P/L Verhältnis :)

Wieso geht der Receiver in Shutdown, wenn ich die Rote Powertaste drücke?
Sollte das nicht standby sein?

Leider lag meinem Paket keine Anleitung bei, daher denke ich war es ein gebrauchter bzw Rückläufer!!
 
Kannst Du einstellen unter "Einstellungen" / "Anpassen" (Druck auf Power kurz und Power lang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Kiste heut nachmittag abgeholt..Mit Hybridtuner für momentan unschlagbare 175 Ersatzmark. Also..ich bin echt begeistert, erstmal hab ich das HDF-Image drauf.. C-Line eingetragen..cccam aktiviert..und schwupps lief alles. Umschaltzeiten sind nicht anders als bei meiner 7020HD. Bild ist absolut gut!!
Super Box für kleines Geld..und prima zum mitnehmen in den Urlaub..oder Montage.. Nix mehr mit Tuner-Umbau ;-)..dazu noch günstiger als 'n Dream 800-Clone..und mit 2 Jahre Garantie. Das Display is zwar nich so der Bringer..aber irgendwo muß man ja auch mal Kompromisse machen:)
 
thema ferbedienung

ich benutze nur noch selten die orginale,habe eine logitech zur bedienung und es geht alles so wie es sein soll.
 
Zurück
Oben