Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will mir nen GigaBlue HD 800 Se kaufen brauche aber noch ein paar infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist genau wie du sagt "HIER" aber fast überall ist es verboten die Clone Box zu supporten, weil ja man eine Orginal Dream Kaufen soll.
Aber das Orginal ist sau teuer und da ist die Clone eine gute alternative hätte sie fast auch bestellt und dann ist mir die giga Blue 800se aufgefallen und die hat alles was das Herz begehrt.
DVB-T
DVB C <--- auch HDTV Tuner
DVB S2

Das heisst eine Triple Tuner Box für 199 € Tacken ist doch echt nur eins GEIL, bei der Dream muss ich ja für Dual Tuner zwischen 500 € und 600 € bezahlen dafür bekomme ich 3 Giga 800se
Viele Foren machen nun sogar eine extra Giga Blue ecke auf weil die sehen das die Box innerhalb kurzer Zeit sehr oft Verkauft wurde und immer mehr Leute drüber schreiben.
 
Das ist sehr schön zu lesen. Hoffentlich hast du recht.

Es soll ja auch bald eine Giga namens Trio kommen. In 2 Monaten
 
Das Aaf Image hätte ich jetzt zwar nicht genommen, weil es noch Beta Status hat und kein Full Backup, aber wenn alles läuft ist ja gut. Danke fürs Feedback.

Project Valerie ist wirklich noch ziemlich zickig. Hat meine mkv's auch nicht erkannt. Hab auch auf die Ordnerstruktur getippt. Jetzt hast du das quasi bestätigt :)

@Mosch69: Trio? Klingt nach dreifach Tuner... Oder dreifache Usb? Gibts da schon genauere Infos?


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Projekt Valerie läuft nun astrein ! findet alle mkv´s !
Es lag an den rechten des User der drauf zugriff.
Also habe bei mir eine Windows Freigabe gemacht ohne passwort da eh internes netz.
Der User der drauf zugriff "jeder" hatte zwar rechte auf Divx (so heisst mein avi ordner) aber er hatte keine rechte auf HDTV (so heisst mein mkvordner) als ich nun den user "jeder" die rechte gegeben hab fand er alle mkv´s ohne probleme.

Test :
Per USB Front anschluss
AVI ganz selten Ruckler
MKV Bild stoppt für ein paar sec. und geht flüssig weiter bis zum nächsten stop

Wlan streaming projekt Valerie
AVI ruckelt
MKV Ruckel Orgie

Per Netzwerk Kabel Verbunden 100Mbit
AVI und MKV nicht der kleinste ruckler ! also man muss per Kabel verbunden sein über Wlan ist die verbindung sehr brüchig, USB ist zu langsam für MKV, Netzwerk 100mbit oder mehr ist 1a

Also ich brauche keinen HTPC mehr denn diese Box kann alles, werde den HTPC nur noch als Netzwerk speicher benutzen und bei bedarf vom handy hoch und runter fahren.
Stelle den nun ins Kinderzimmer damit die Kids damit Spielen können, hab da ich eine Webcam dran *ggg* dann kann ich per Handy sehen was die so treiben im Zimmer.
BigBrother is Watching You !!!

Kann die Giga Blue 800se echt nur Empfehlen bisher lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe und ich hoffe das es so weiter geht.
Werde auch in Zukunft bei OpenAAF bleiben da jeder eine andere Ordner und Datei Struktur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mightymangaman

Zitat: aus Support Forum von jem. der es wissen sollte


es wird von GigaBlue HD 3 Boxen geben

GigaBlue HD 800 SE ist vorhanden
GigaBlue HD 800 UE kommt mit LCD Display mit silberne streifen oben und unten an der Frontpannel iLiferbar ab ende Mai
GigaBlue HD 800 Trio das ist die Überraschung lieferbar ab ende Mai oder Juni

Zitatende

ich werde ende Februar anfang März auch die erste Bilder veröffentlichen


Die Solo wird abgeschafft aber Support läuft weiter. Wird einfach nicht mehr gebaut
 
Das Gerücht kam schon vor einiger Zeit auf, dass die Solo ausläuft. Jetzt ist es also raus. Okay, halb so wild. Eine Version mit Lcd Display klingt interessant. Dann warte ich mal ab. Kriegt mein Schwiegervater die Solo und ich hol mir die Neue :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Hab im polnischem forum gesehn das die trio ein 1,3 ghz mipsel cpu haben soll, heftig
 
Das wäre immernoch etwas günstiger als die DM HD 800se. Wenn die Giga Trio dann was taugt wäre der Preis Okay. Die momentanen Boxen Solo und Se machen jedenfalls Lust auf mehr. Haben noch ihre Kinderkrankheiten (grad das mögliche flashen der falschen Soft ist ärgerlich), aber dennoch Potential. Ich bin mit der Solo zufrieden bisher...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
P/L ist die Giga 800se/Solo echt spitze, bin mehr als Glücklich das ich dies Box gekauft habe und keine clone Box
 
Ja ich auch. Bin mal auf die Version mit Lcd Display gespannt. Ich denke die wird gleich gekauft. Kommt dann überhaupt noch dieses externe Display, was für Ende Februar angekündigt wurde, raus...?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Kann mir einer sagen welsches der drei Images problemlos mit den C/T tuner umgehen kann habe sie heute bekommen 3 Tuner für 188€ das ist der Wahnsinn

Danke Belsch
 
Gibt eigentlich nur eines stable:RedTeam Image. AAF ist noch Beta und Hdf "nur" ein aufgemotztes RedTeam...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben