Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will damit meine Sky V14 mit dem SkyModul und meine HD+ Karten zum laufen bringen!

vielen Dank,
DM 920 ist heute angekommen. Hatte eigentlich wie oben bestellt:
1x DVB-S2 FBC Tuner und 1x Triple (2x DVB-S2X / 1x DVB-C/T2)

angekommen ist laut Lieferschein: 1 x DVB-S2 FBC/ 1 x TripleTuner E2 Linux

dachte eigentlich es wären 2 Tuner- Steckkarten?

Vielleicht ist es aber auch richtig? Habe ja eh nur 2 Sat-Leitungen und 1 TVB-T

Möchte gerne wissen ob das so passt oder ob ich zurückschicken muss? Versuche noch Bild anzuhängen.


PS: 2TB Festplatte habe ich mitbestellt
 

Anhänge

  • tripeltuner.jpg
    tripeltuner.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 36
Danke, neue Dreambox 920 nun mit 2 Tunern angekommen! Habe sie erstmal mit dem original Image angeschaltet um zu sehen ab alles ok ist. Die mitbestellte 3 TB HHD war nicht eingebaut, habe ich erst nach längerem Suchen gefunden, Einbau war aber kein Problem
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben