Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will damit meine Sky V14 mit dem SkyModul und meine HD+ Karten zum laufen bringen!

silvergo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Bin mal wieder da!
Ich habe den Kauf noch etwas raus geschoben und gewartet da die 920 UHD angekündigt ist!

Meint ihr es wäre besser gleich auf dieses Modell umzusteigen:
Will damit meine Sky V14 mit dem SkyModul und meine HD+ Karten zum laufen bringen!
Leider bin ich Anfänger!
Für meine 720HD habe ich mir eine Anleitung geschrieben was der Reihe nach vom Flashen über Installation GP3 usw. zu tun ist!
Ist das alles mit der neuen 920 UHD zumachen?

Wäre für kurzen Tip dankbar!
 
Vielen Dank für die Antworten:

Ich werde mir die Dream 920DH wohl kaufen.

Ich habe 2 direkte Sat-Leitungen von meiner Schüssel direkt zur Dreambox. Eine Leitung ist nur mit Astra 19,2 belegt, bei der zweiten Leitung habe ich Astra19,2; Eurobird 28,5; Astra 23,5 und Hotbird 13,0 über eine Weiche auf dem Mast zusammen geführt und diesen Ausgang auch direkt runter zur Dream!


Ich habe noch eine Terristischen TV Anschluss, alte TV Antenne, weiß aber nicht ob ich damit das neue DVB-T2 Signal reinbekomme, das alte DVB-T1 Signal ging damit!


Jetzt weiß ich nicht welchen Tuner ich mitbestellen soll!

FBC
- Sat - Tuner wäre schön, da könnte ich mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen und sehen?
Funktioniert das auch mit SKY V14 und HD+ ?
Was macht das MultiStream?


Sorry, ich habe das mal rüber kopiert!

Würde mich freuen wenn ihr dem Anfänger etwas helfen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: