Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem preisgünstigen HD Receiver mit CCcam und Netzwerk Anschluss.
Da ich früher schon einmal einen Fergie hatte, wäre der 102E interessant für mich.
Ist es mit dem 102E möglich, per SMB (oder NFS) auf eine andere Festplatte im Netzwerk zuzugreifen und von dort Filme abzuspielen ?
Wenn nein, geht das mit einem anderen Ferguson ?
 
AW: Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

Super Frage, würde mich auch interessieren.Ich habe den 102e seit wenigen Tagen. Soweit ich es bisher herausfinden konnte, kann man über IP-TV einen Stream aus dem lokalen Netzwerk hinzufügen.Ich habe über Google eine Anleitung gefunden, wie das mit dem VLC Player geht.Aber auf Netzwerkfreigaben direkt zugreifen geht nicht! Wenn Jemand was gegenteiliges weiß, bitte melden!
 
AW: Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

Nein das ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
Zurück
Oben