Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie weiter mit SoloV14?

Der Gefahr (F0) bin ich mir bewusst.
Sie kann immer kommen, egal wie wann und wo.

Gesendet von .......

dennoch kann es Ihm blühen dass er beglückt wird :D
Deswegen ist es trotzdem widersinnig jetzt das CI+ ins Spiel zu bringen, damit kann er sofort die Karte begraben. Das Modul bekommt er bei F0 auch so (wenn er auf Vertragserfüllung pocht), erst Recht wenn er Vollpreis zahlt, für lau.

Du sagt 10000%????
Nie wieder? Ein 27?
Wo ist deine Quelle?

Gesendet von .......

Von nie war nicht die Rede.

Mal nachdenken, jede Änderung am Vertrag, auch eine Verlängerung, oder ein Sprung in den Vollzahler Bereich ist eine Änderung, und bringt damit, zu 1000% den 27er für 60 Tage in den Stall.

Also, drei Zyklen, KEIN 27er...

.

Es wird 10000%ig kein 27er mehr kommen.

Egal ob man was ändert oder nicht.

Aber wenn man das so liest klingt das leider so......

Gesendet von .......

An alle ein Danke das sie hier mir geholfen haben.
Einer der MOD darf dann hier wohl schließen wenn er möchte.
Danke der vielen Antworten.

Gesendet von .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben